Beiträge von Softailbalou






    E nomine patris et spiritus sancti !!!! Dem ist alles gesagt!!




    Hallo



    Klasse schaut Super aus!! Und wo ist meins ?? ;)

    Hallo zusammen !!


    Habe heute nen Anruf bekommen von meinem Händler,er meinte er hat die Akrapovic an seinem Vorführer dran.
    Also bin ich hin gefahren und hab mir das Teil mal angeschaut und angehört!!
    Was soll ich sagen das Ding ist Qualitativ das non plus Ultra!! Einfach genial verarbeitet und sieht Hammermäßig an der MT 09 aus!
    Hab natürlich die anderen Anlagen ....Arrow usw, was es derzeit schon gibt auch angeschaut...allerdings nur auf Bildern im Netz.
    Aber Sorry nichts ist vergleichbar mit der Akra!!!
    Nun zum Sound der Akra.... die war mit Kat und eingebautem DB Killer (also Orginal Yamaha mit Schriftzug Akra/MT09)
    Mein erster Eindruck und Gedanke (der Sound im Standgas und bei mehr Drehzahl macht die MT 09 irgendwie etwas Erwachsener, Bigger in ihrer Erscheinung)
    Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll (war halt mein erste Gedanke) der zweite war dann, ich muss diese Anlage haben.
    Für mich ein absolutes muss....sie passt nicht nur Optisch perfekt an die MT auch sonst.
    Da schaut nix hinten raus wo im Weg sein könnte, und man hat nicht das Gefühl das da was Kreiert wurde auf die schnelle !!!
    Oh nein da steckt mehr dahinter!!! Ob sie allerdings das Geld von ca 1280 ,- Euro ohne Kat wert ist muss jeder selbst entscheiden.
    Ich finde 1000 Euro für die Anlage ( ohne Schriftzug Akra/Mt09 ) absolut gerechtfertigt weil sie in Punkto Qualität Aussehen und Sound das
    Maß der Dinge für mich und für die MT ist!!