MT-09 T-Shirt

  • #151

    ich hab mir vorgestern auch die matt graue bestellt aber soweit hab ich net gedacht :) cool wenn ihr an meinen vorlagen rumbastelt, sollte es jemals ein treffen geben laufen wir zumindest nicht alle in den selben klamotten rum :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #152

    mir fällt gerade noch auf dass die die rückseite bei denem shirt von meiner vorlage kleiner gemacht hast... ich glaube da wirst du probleme mit dem yamaha logo kriegen... das wird wohl für den druck zu klein werden... nur als hinweis...


    sobald ich mein shirt habe, müsste morgen spätestens übermorgen kommen, mach ich mal fotos...


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #154


    Ich hab doch das Yamaha Logo rausgeschnitten.
    Freu mich auf deine Fotos. :dance:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #155

    Von der Seite mach ich keine Fotos... da sieht man meine wampe :)


    Stimmt, das logo fehlt :) sorry :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #156

    ALLLLSOOOOOOOOOOOOOOOO


    das shirt ist heute gekommen, ich finde es sehr sehr geil! für 25,- euro inkl. versand kann man für ein langarmshirt in wirklich guter qualität nix sagen!


    wie versprochen paar fotos...


    lg mirko

  • #157




    Hallo



    Klasse schaut Super aus!! Und wo ist meins ?? ;)

    Gruß Dietmar

  • #158

    was sieht super aus? das shirt oder ich? :P


    ich kann dir gerne eins bestellen wenn du willst... bei shirtinator ist die vorlage noch gespeichert. muss nur nochmal eins in den warenkorb legen...


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!