MT-09 T-Shirt

  • #142

    Fragen Sie den Arzt oder Apotheker. Nein im Ernst, es dient der Übersichtlichkeit des Forums. Zu viele gleiche Themen, das gibt irgendwann ein Kuddel-Muddel. Verstehe es also nicht als Herabwürdigung deiner wichtigen Beiträge. Die Moderatoren sorgen nur dafür, dass der (Schrift)verkehr reibunsloser läuft. Ab 10.000 Beiträgen ist das noch eine Spazierfahrt, aber in ein paar Monaten verliert man schnell den Überblick.

  • #143

    ahja...muss man nur wissen :)


    ich denke die die sich die vorlagen noch runterladen wollten finden das nun eventuell nicht mehr... oder doch?! wäre ja schade wenn das nach der ganzen arbeit (und es waren dann doch stunden und nicht minuten) verloren gehen würde...

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

    Einmal editiert, zuletzt von Seichobob ()

  • #146

    schon klar dass die anhänge von mir in diesem thread ein paar beiträge weiter oben sind... aber wissen das auch diejenigen die heute morgen noch schrieben sie würden sich die vorlagen heute abend gerne runterladen? woher wissen sie dass mein thread nun mit einem anderen verschmolzen ist??

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #148

    auch nicht schlecht :) hab auf solche sachen verzichtet weil ich denke da wird man nach dem druck nix mehr von der mt sehen... musste mal ausprobieren. schön dass du mit den files was anfangen konntest... ist doch klasse wenn aus meiner version wieder neue ideen entstehen. wenn ihr die ursprungsversion verändert dann postet doch grade schnell hier ein bild rein, vielleicht kommen mir wieder ideen dann :)


    danke !

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #150


    Ob das Foto von der MT nachher noch gut ist hab ich mich auch schon gefragt. :doh:


    und deine weiße Schrift hab ich mal grau gemacht, weil ich irgendwann mal eine Matt Graue MT bekomme :dance:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!