MT-09 T-Shirt

  • #1

    Morgen zusammen,


    hatte gestern Abend nicht viel zu tun und dachte ich bastle mal ein T-Shirt zusammen, da es ja noch nichts offizielles zu geben scheint und ich gern eins als Weihnachtsgeschenk für mich selbst hätte :D


    Ich hab das mal auf Spreadshirt anonym gespeichert, wegen der Logo Copyrights usw... Ist natürlich nur für den Privatgebrauch!


    Vorne:


    Hinten:


    Hier noch der direkte Link zum Design bei Spreadshirt. Da könnt Ihr selbst auch Änderungen machen...
    Link ist inzwischen abgelaufen...



    Was haltet Ihr davon? Kann man das so lassen? Fehlt noch etwas?


    Freue mich über Feedback :D

    Einmal editiert, zuletzt von blueZED ()

  • #4

    Ja, ist teuer... mir gehts ja erst mal nur ums Design. Wie und wo ichs dann drucken lasse muss man dann sehen. Denke der Copy-Shop um die Ecke macht das sicher auch günstiger.

  • #5

    oder auch mit :


    mt09.de , bzw. mt09.de/forum
    und Nickname


    falls wir die Erlaubnis bekommen ? ;)

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #7

    Mitden Logo´s, wird es vermutlich keine Freigabe geben von Yamaha. Hatten wir in einem anderen Forum auch schon, sobald die Frontmaske u o das Firmenemblem drauf wäre, könnte mit 95%iger Sicherheit post von der Rechtsstelle kommen :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8

    Dachte ich mir schon wegen den Logos, deshalb meinte ich ja zum "Privatgebrauch".


    Oder darf ich mir privat diese Logos auch nicht auf ein T-Shirt drucken?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!