-
-
-
#142 Fragen Sie den Arzt oder Apotheker. Nein im Ernst, es dient der Übersichtlichkeit des Forums. Zu viele gleiche Themen, das gibt irgendwann ein Kuddel-Muddel. Verstehe es also nicht als Herabwürdigung deiner wichtigen Beiträge. Die Moderatoren sorgen nur dafür, dass der (Schrift)verkehr reibunsloser läuft. Ab 10.000 Beiträgen ist das noch eine Spazierfahrt, aber in ein paar Monaten verliert man schnell den Überblick.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#148 auch nicht schlecht hab auf solche sachen verzichtet weil ich denke da wird man nach dem druck nix mehr von der mt sehen... musste mal ausprobieren. schön dass du mit den files was anfangen konntest... ist doch klasse wenn aus meiner version wieder neue ideen entstehen. wenn ihr die ursprungsversion verändert dann postet doch grade schnell hier ein bild rein, vielleicht kommen mir wieder ideen dann
danke !
-
-
-
#150 Zitat von Seichobobauch nicht schlecht hab auf solche sachen verzichtet weil ich denke da wird man nach dem druck nix mehr von der mt sehen... musste mal ausprobieren. schön dass du mit den files was anfangen konntest... ist doch klasse wenn aus meiner version wieder neue ideen entstehen. wenn ihr die ursprungsversion verändert dann postet doch grade schnell hier ein bild rein, vielleicht kommen mir wieder ideen dann
Ob das Foto von der MT nachher noch gut ist hab ich mich auch schon gefragt.
und deine weiße Schrift hab ich mal grau gemacht, weil ich irgendwann mal eine Matt Graue MT bekomme
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!