MT-09 T-Shirt

  • #131

    das weiss ich net ob es bügelvorlagen gibt. ich kann dir das logo auf a4 machen... meinst du das logo von der vorderseite? und NUR das logo? wenn ja, wie gross willst du es? ich würd dir ne a4 pdf machen... kannste dann mit nem normalen drucker drucken... denke das sollte dann aber schwarz auf weissem grund sein oder?


    anbei mal nur das logo, kleiner, schwarz, auf weissem grund, vektorisiert und als pdf...

  • #133

    alsoooo,


    ich hab selbst nochmal geschaut. ich hab mich eben gegen meinen drucker und FÜR shirtinator entschieden. da bekommt man grade 15% rabatt auf alles. habe ein langarmshirt genommen mit v-ausschnitt. das sieht super aus find ich... und ich zahl jetzt grad mal ca. 25,- inkl. versand (inkl rabatt)




    wer das auch genau so möchte nimmt am besten die beiden hochauflösenden 600dpi png's (weiter unten als downloadlink). nach rücksprache mit dem kundenservice müsste das so gut gehen, auch das kleine logo sollte rauskommen. die png's sind transparent, die schriften und logos sind weiss...also nicht wundern wenn ihr die dateien öffnet und erstmal nichts seht :)


    lg mirko


    hier könnt ihr die beiden runterladen, fix und fertig. nur noch auf ein shirt setzen und gut...


    http://www.mpmedia.biz/shirtinator_mt09.zip


    Bestellte Artikel:
    ---------------------------------------------------

    1 x Iggy Herren Langarm Shirt
    Preis: 24,90 EUR
    Größe: XL
    Farbe: Schwarz
    + individueller Druck


    Produkte: EUR 24,90
    Zahlungsart: EUR 0,00 PayPal
    Lieferart: EUR 3,90 Standard
    Rabatt: EUR -3,74

    Gesamtsumme: EUR 25,06
    inkl. MwSt. 19%: EUR 4,00

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

    2 Mal editiert, zuletzt von Seichobob ()

  • #134

    Seichobob, danke für deine Arbeit
    die T-Shirt Shops machen ja aus der Vorlage wohl selbst Aufbügler, und verkaufen dann Shirts damit - oder machen die das anders ? Siebdruck usw
    irgendwo müsste man doch nur die Aufbügler bestellen können

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #135

    ja...müsste sicherlich irgendwo gehen, kann dir aber leider nicht sagen was das kostet und woher du welche bekommst. ich find 25,- euro ehrlich gesagt sehr günstig...alleine das shirt kost ja schon 17... finde da lohnt es sich gar nicht sich selbst die mühe zu machen...


    wenn du eine andere vorlage brauchst dann melde dich...ansonsten viel glück bei deiner umsetzung


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #137

    Da werde ich heute gleich mal bestellen wenn ich nach Hause komme.Dankeschön nochmals für die Mühe.

  • #140

    wieso ist mein thread jetzt mit nem anderen vermischt worden????????
    und wieso steht der thread von dem anderen jetzt unter "meine beiträge" ????

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!