Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #291

    Wer noch eine in RaceBlu (ABS) für Juni sucht, der findet sie unter http://www.motopoint-yamaha.de / sonst ist erstmal alles wech bei meinem Freundlichen. Nächstes Kontingent August (300 Stück für gesamt D-Land) aber ab August erhöht Yamaha die Preise auf 8.600 € Neupreis (inkl. ABS + NK). Außer aus diesem Kontingent (Menge für ihn noch unklar) wurden ihm noch weitere sichere 8 Stück für Aug./Sept. zugesagt (Farben noch unklar). Erfreulicherweise kostet dafür bei ihm die AKRA (Original) nur 1.200,– €.

  • #292

    Hallo MT09 Fans,
    ich verfolge eure Mails im Forum zur MT09.
    Ich bin seit 45 Jahren YAMAHA Händler,fahre gesundheitsbedingt (gehbehindert seit 1971) einen T-Max 530, finde die MT09 Klasse und kann manchmal etwas zu den Problemen mit der Lieferfähigkeit sagen.


    Die Zuteilung der Fahrzeuge für den Händler macht der kaufmännische Außendienst. Und jeder Händler hat Fahrzeuge im Vorlauf. Von der Farbe deep armour hat YAMAHA Deutschland wenige geordert.Die Planung steht derzeit fest bis Juni 2014.
    Heute wurde und mitgeteilt,daß ab Juli 2014 der Preis um 300 Euros angehoben wird.
    Für die FZ8ABS (nicht Fazer) läuft ab sofort eine Preis Áktion, der Händler kann dieses Modell zum Preis der MT09 anbieten(vorerst befristet bis 30.06.2014)
    Ich wünsche jedem, daß er seinen Dreizylinder bekommt- Gruß Aus Nordbayern

  • #295


    1.Mir egal...zugegeben...ich find die Mt09 super und ich möchte in Zukunft eine fahren....aber ich muss nicht der erste sein.....
    Hier entscheidest du dich dagegen einer der Ersten zu sein.


    2.Naja....und ganz fehlerfrei ist die MT09 bestimmt auch nicht....deswegen lohnt sich das Warten.
    Hier entscheidest du dich wieder gegen eine sofortige MT-09 weil du Kinderkrankheiten befürchtest.


    3.Ich hab meinem Händler aber auch meine Nummer mit Wunschfarbe dagelassen. Wenn er eine zu verkaufen hat und sie für mich innerhalb einer Woche auf der Straße ist, kann er mich anrufen.....naja....bin mal gespannt.
    Und hier willst du dann doch Eine.



    Ich sag dir was du willst. Erst redest es du dir zurecht keine zu nehmen weil es deine Farbe nicht gibt, aber falls du doch eine in deiner Farbe bekommst, nimmst du dann doch eine trotz eventueller Kinderkrankheiten und du dann doch einer der Ersten bist.

  • #296






    E nomine patris et spiritus sancti !!!! Dem ist alles gesagt!!

    Gruß Dietmar

  • #297

    Vielleicht ist es sogar Schicksal. Nächstes Jahr soll Gerüchten zufolge ja eine neie 821er Monster auf den Markt kommen :dance:


    In der aktuellen "News" ist in erster Test der MT-07 drinn.
    Kann mir gut vorstellen, das die nochmals besser am Markt einschlägt wie die 9er.
    Das ist wirklich ein wahnsinnig gutes Angbot in der Klasse :icon-eek:


    Dort wird auch die Geschichte mit dem Yen angesprochen.
    Die können es sich aktuell leisten, den Kunden etwas entgegen zu kommen.
    Sieht man ja auch bei Kawa, wo diverse Modelle im Preis reduziert wurden.


    Und die Europäer schlafen auch in Zukunft ganz sicher nicht :clap:

  • #299

    Bin ja mal gespannt ob's mit meiner noch was wird. Aber ich bezahl definitiv ned mehr dafür nur weil die Pfeifen von Vertreter nicht zu dem stehen was sie ihren Händlern vorher zusichern.
    Wenn sie meinen wird's halt a bayerisches Markenprodukt;-)
    Und ne Beschwerde Email die sich gewaschen hat werd ich die Tage auch noch losschicken an Yamaha finds nach wie vor ne Frechheit.

  • #300


    Ja, habs auch gelesen. Aber ansonsten sind sie Europaweit am sinken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!