Umbau : MT09 Matt Grey von key.largo

  • #11




    Geht das jetzt noch um die Zeit? Denke wir werden das hinbekommen bei unserem Treffen am Ebnisee!
    Gell REV ??????

    Gruß Dietmar

  • #12

    Welche Breite braucht man da für den Rand? u 17" oder?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15

    Servus Zusammen, Danke erstmal für die positiven Feedbacks.... Ja sind die RS und nicht die GP´s.... übrigens hat die XJ6F im Hintergrund die Gleichen in Rot/Weiß.... wie breit die sind kann ich jetzt so nicht sagen.... auf jeden Fall breit genug :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von key.largo ()

  • #16

    Kleiner Tipp ! Je schmaler desto edler siehts aus. Je breiter umso mehr sieht man die Eier die man geklebt hat.

  • #17


    Hi Rev, ist halt Geschmackssache. Mir persönlich gefällts gut wenn die schön in die Nut passen..... Schmal ist ok aber breiter finde ich besser... und so ists auch gut das jeder seinen individuellen Style hat :D

  • #20

    Bei den meisten ist 1atk pro Seite mehr dabei, zum Versuch bzw wenn es nicht klappt,

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!