So ,sie ist da ,Wetter schlecht,also ist Umbauen angesagt

  • #2

    Also, jetzt fehlt noch:


    - Teflonfolie, damit der Gasgriff weniger Spiel hat
    - Kotflügelverlängerung vorn, damit der Kühler nicht angespritzt wird
    - Spiegelverbreiterung, damit Du nur mit Kopfbewegung alles hinter Dir gleich siehst

    Gruss
    AW

  • #3

    Eine Fz1 gegen eine Tracer??! :roll: :eusa-shifty:


    Ich würde mir so sehr eine neu aufgelegte FZ1 wünschen (vielleicht MT-01?) Das ist schon eine ganz andere Klasse, als die Tracer,meiner Meinung nach.

  • #4

    Hallo Natanae,
    Ich habe auch eine fz1 baujahr2014 in zahlung gegeben. Die FZ1 ist ein geiles motorrad, aber die leichtigkeit beim fahren die die Tracer vermittelt kann sie nicht bieten. Für mich die beste entscheidung, der umstieg auf die Tracer.
    Gruss Rolf

  • #5

    Na ja ,ich muss Natanae,recht geben.
    Die FZ1 hat schon nen geilen Motor und in den Dolomitten war das Fahrwerk schon der Hammer,
    Obwohl ich diese Vorteile bei der Probefahrt gegenüber Tracer gemerkt habe,hat die Tracer schon Laune gemacht.
    Na ja freue mich auf jedenfall auf das Ding und dann schauen wir mal.
    Was hat das eigentlich mit der Teflonfolie auf sich???

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #6

    Wenn du am Griff wackelst, merkst du, dass er deutliches Spiel hat, mit der Teflonfolie ist das Geklappere weg.
    Wenig Aufwand grosser Nutzen, wie ich finde, Gasgeben wird angenehmer und nicht mehr so ruckelig.

  • #7


    imho war das ein guter Tausch.
    Vielleicht kommt ja noch eine hubraumstärkere Yamse mit dem
    CP3-Motor. Dann vermisst du auch obenrum keine Leistung mehr.
    VG Mike

  • #8


    Hat die Tracer dieses Spiel denn auch? Liest man hier von den Tracer-Fahrern eher weniger...

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #9


    Das macht alleine schon deswegen Sinn, weil man die Leistung auf der Landstraße einfach braucht :D Ü 200 km/h ist auch meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit :)

  • #10

    ja die tracer kann das teflon auch brauchen. :lol:

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!