nein, nur meine bevorzugten mitfahrer fahren da ein-zweimal im jahr hin. ich konnte die letzten jahre wegen der krankheit meiner lebensgfährtin nicht mit (conol-ca, seit 6 jahren 24 op´s chemo, bestrahlungen, das volle programm). aber ich seh, wie die reifen hinterher aussschauen oder daß sie unten gewechselt wurden. länger wie 2500 km hat da jedenfalls kein reifen gehalten.
wenn alles gutgeht, werden wir pfingsten 2017 zwei wochen sardinien machen, nachdem sie z.z. befundfrei ist. daumen drücken.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#57 Hab seit gut 2.000 km den RS3 drauf und bin sehr zufrieden damit. Allerdings tun sich die aktuellen Reifen wohl alle nicht so viel. Bridgestone BT T 30 Evo, Continental Road Attack 2 Evo, Metzeler Roadtec 01, Michelin Pilot Road 4, Pirelli Angel GT, oder eben Dunlop Roadsmart III. Alles gute Sport-Touring Reifen, die von dem/der einen oder anderen aus dem ein oder anderen Grund favorisiert werden.
Würde aber auf alle Fälle die paar extra Euronen ausgeben und den RS3 nehmen - wenn es denn ein Dunlop werden soll. Kannst dir ja mal die Motorrad-Online Testberichte aus 2015 und 2016 ansehen. Muss ich jetzt hier nicht zitieren. Kannst ja selber lesen
-
-
-
-
#60 Ich habe den Roadsmart II jetzt erst ca 600km drauf und hatte gleich nach den ersten Metern das Gefühl, trotz dass es etwas nass und kalt war, dass er sehr viel Grip hat.
Vorher hatte ich den Standard Dunlop drauf (Sportmaxx D222) den fand ich absolut Schei*e und ich wollte, wenn der vordere runter ist dann die Marke wechseln. Jedoch hat mich der Roadsmart II sehr positiv überrascht. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!