Nettes Abendessen mit Mt-09 Designer, Ingenieur + Marketing

  • #91

    Wie heißt es so schön. Der Ton macht die Musik. Ich bin immer für sachliche Beiträge; auch wenn sie Mängel beschreiben. Davon können wir alle lernen.


    Aber wir sollten nicht vergessen, daß wir hier über Technik diskutieren. Wenn es dann aber ins Persönliche abdriftet kann ich nur sagen...

  • #93

    Was soll das eigentlich? Ich finde es furchtbar, dass hier einige Leute meinen, einem die Meinung vorschreiben zu müssen. Selbst wenn jemand das Treffen mit den Technikern an sich nicht gut heißen würde, oder dass das ganze überhaupt stattgefunden hat. Na und? Es hat ja niemand geäußert, dass er es schlecht findet, dass der Thread-Ersteller hier darüber berichtet hat. Auch das Verhalten des Erstellers finde ich nicht gut. Ich finde den Bericht toll, und dass sich einer die Mühe gemacht hat. Aber sowohl ich, als auch andere haben auch eine Meinung zu dem Berichteten und dürfen die auch äußern.


    Ich persönlich finde übrigens, dass der Motor der MT-09 viel potential hat. Vieles Andere an dem Bike ist aber echt schlecht für mich. Kupplung, Gasannahme, Getriebeheulen, Fahrwerk, Abblendlicht/Fernlicht-Winkel.


    Hoffentlich tut sich da was bei der Entwicklung des nächsten Modells.


    An Langlebigkeit fange ich an zu denken ab 150.000 km.


    Grüße


    Jan


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #94

    So ....jetzt muss ich mal wieder!


    Jungs, nehmt ein wenig Spannung hier raus ...


    Auch ich finde dass der Drilling Potenzial hat und super läuft. Ich war mir auch klar, dass ein Bike für 8500 Euro nicht das Top Bike ist an diversen Teilen, damit muss man sich arrangieren oder es sein lassen und mehr Kohle in die Hand nehmen. Mehr Kohle hätte ich nehmen können, wollte es aber nicht da ich nicht bei der Mutti stehen möchte mit Tränen in den Augen wenn ich den Bock weg schmeisse :twisted:.


    Mal abwarten was Yamaha aus dem 3 Zylinder noch in Zukunft macht ....vielleicht einen Caferacer 8-)


    Gruß .

  • #95



    Ist in Form der XSR 900 bereits da. Ein tiefer Lenker und fertig!! Sogar mit Kenny Roberts - Sonderlackierung. Was willst du mehr?

  • #97


    da muss ich dir völlig Recht geben, du bringst es auf den Punkt.......Danke für dein Statement hier......viele sind einfach auf dem falschen Mopped....Punkt.... würde jeder erstmal genau checken was ihm liegt und dann dabei bestimmte kreative Umbau-phasen in Kauf nehmen, hätte jeder sein perfektes individuelles Gefährt....und die MT 09 ist schon der Knaller unter den ganzen Motorrädern die zur Zeit angeboten werden...denn der Preis spielt da ja auch eine gewisse Rolle und dort hängt der Hammer, was man(n) da trotzdem aus ihr rauskitzeln kann..WoW..Gruß Ralf

  • #98


    Der gleichen Meinung bin ich auch: Wenn jemand ein Motorrad hat das ihm gar nicht gefällt oder zusagt, wird er/sie nie glücklich damit. Man findet dann immer Kleinigkeiten die komischerweise zum großen Störfaktor werden.
    Es wird einiges modifiziert und trotzdem gefällt einem das Motorrad nicht. Es wird weiterhin bemängelt und letztendlich zum Verkauf angeboten.


    Oftmals wird dann gesagt, das Motorrad würde nichts taugen, wobei es nicht mal am Bike liegt - eher am Fahrer ;)

  • #100


    Sehe ich nicht so. Ist alles sehr subjektiv, was du schreibst. Was sind denn Kleinigkeiten? Damit fängt es ja an. Warum schreibst du überhaupt so etwas: Es liegt am Fahrer. Musst du damit Deine eigene Maschine verteidigen? Wenn deine für dich passt, dann brauchst du doch nicht jemandem irgendeine Schuld zuweisen, wenn einem an seiner etwas stört.


    Grüße


    Jan


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!