Reichweite Tankfüllung Tracer
-
-
-
-
-
#213 4 Tage Eifel und Luxemburg gerade gefahren. 1538,2 km. Bei 200-210 km sprang die Tankanzeige auf halbvoll. Dann wurde getankt, weil Sohnemanns MT09SP dann bei viertelvoll stand. Der Verbrauch incl. BAB über die 1538km war 4,6l auf 100, bei beiden.
Eine SP mit 4,6l? Ich hatte meine mal bei 4,8l, aber da waren auch 20km Tempo 50 wegen Gravallions drin.
-
-
-
-
#216 Ist zwar die RN29, aber 4 Liter sind schon machbar, aber da ist man schon gemütlich unterwegs.
Im Urlaub sind es dann meiste 4,5 Liter, da die Streckenkenntnis fehlt und man ab und an schon etwas bummelt
In der Heimat dann ab 5 bis 5,5. Mehr hatte ich nur, als ich mit meinte ich müsste mal bissel in der City flanieren
-
-
-
-
-
#219 Wer einen hohen Spritverbrauch hat, nimmt viel zu oft Gas raus 😁. Wenn man immer wieder dolle Beschleunigen muss, wirkt's sich massiv auf den Verbrauch aus. Manche müssen ja auch extra immer in niedrigeren Gängen beschleunigen, sonst würde es ja nicht zum Bremsen vor der nächsten Kurve reichen. 😁
Achtung: Dieser Beitrag kann auch Spuren von Ironie enthalten. Für Allergiker nicht geeignet 😁.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!