Welcher ist der Beste Auspuff für die MT-09/ Tracer

  • #21

    Ich mach hier mal den "Schweiger": Lasst bitte die dB-Eater drin. Es sollte nicht in unserem Sinne sein, das immer mehr schöne Strecken an den Wochenenden für uns gesperrt werden, nur weil die Anwohner den Krawall nicht mehr aushalten. Das Spaß beim Fahren kommt durch das Fahren und nicht durch den Krach meines Auspuffs, den ich wegen den Windgeräuschen wahrscheinlich sowieso meist nicht höre. Sorry, but just my 2 cents.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #23


    Absolute Zustimmung! :clap:

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #26

    Servus,
    Habe nochmal nachgeschaut zwecks Mehrleistung Akrapovic...klappt nicht...gem. Dauertest im MOTORRAD - Heft Ausgabe Mai sind es auf dem Prüfstand 2 PS und 4 Nm weniger...Nur so zur Info...
    Gruss Thomas

  • #28


    Das ist lustig - viele Quellen bescheinigen der Akra mehr Leistung, u.a. auch eigene Leistungsmessungen. Aber weil eine Zeitschrift weniger misst, ist das der Standard und festgeschrieben :eusa-whistle:

    Schweinerei...

  • #29

    Hallo,


    habe selbst die Akra drauf und bin damit sehr zufrieden.
    Nur mal eine Frage. Kann das mit Mehrleistung überhaupt sein?
    Das würde doch automatisch zum Verlust der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes führen, oder?
    Daher gehe ich mal davon aus das sie max. die Original Leistung hat.
    Gruß Frederic

    Viele Grüße
    Frederic

  • #30

    Mahlzeit die Herren,


    wer unbedingt auf Leistung verzichten will, kann sich gerne einen andren Bufdi hinschrauben.
    Mehr Leistung ?????? glaub i net. Von Akra die Racing Line halt, ja, aber erwischen darf dich halt keiner.


    Der Sound is doch ok und ab 9000U/min kreischt sie doch ganz annehmlich.
    Ich spar mir die Kohle und steck se lieber in gute Reifen.......


    Chuck..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!