Welcher ist der Beste Auspuff für die MT-09/ Tracer

  • #41


    :lol: Ich habe mir schon gedacht, dass sowas kommen wird 8-) Ach, es sind sogar weniger als 48PS :eusa-whistle: :shhh:


    Dann sollten aber die Leute das doch selbst beim Fahren merken und nicht anhand des Diagramms auf dem Prüfstand drauf kommen. Just my two Cents

  • #42


    Ist das in der Schweiz abweichend ? Wieviel darfste denn ?

  • #43


    Leider ja. Erlaubt sind 25KW bzw. 31 PS. Nächsten Sommer darf ich dann endlich auch zu den grossen gehören :oops:

  • #44

    Also, mir gefällt die originale Auspuffanlage optisch sehr gut. Was den Klang betrifft: Als ich bei marki53 das Kühlergitter abgeholt habe, war der erstaunt über die Geräuschkulisse und meinte, das sei wohl die lauteste Tracer, die er mit serienmäßigem Auspuff gehört habe. Ich habe zwar keinen Vergleich, bin aber sehr wohl zufrieden, zumal es sogar beim Gaswegnehmen angenehm im Topf blubbert. Insofern würde ich niemals Geld für eine Akraxilpopovichetc. ausgeben ...

  • #47

    Das abtrennen des Endtopes mit der Flex o ähnlichen Mitteln u dadurch nicht mehr ohne weiteres Rückbaubar

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #48


    weiß ich ja, aber trotzdem gefällt mir mein Original Krümmer eben
    ...und dann mit so einem Sidepipe..das hätte schon was :crying-pink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!