Welcher ist der Beste Auspuff für die MT-09/ Tracer

  • #31

    jo, das getriebe läuft so laut, da hilft auch kein auspuff mehr....


    Leistung geht eh eher flöten, aber n guter klang schadet halt auch nicht....
    bin mir nicht sicher ob das bei dem moped was taugt, die anderen motor-getriebegeräusche sind zu laut.

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #32

    Ein guter Klang muss nicht laut sein! :lol:
    Und laut ist nicht gleich Leistung! :lol:


    Gruß Frank

  • #33


    Nee habe keine Erfahrung...sieht ein bisschen aus wie die Ixil Hyperlow...oder ist das die nur mit nem anderen Emblem?


    Btw....als ich auf der Baraccuda Seite war, ist mir dieses unvorstellbare Alien Verbindungsrohr angeboten worden...geht ja wohl überhaupt nicht

  • #35


    Ist heute der 1.April ? Hab ich was verpasst :o

  • #36



    Immer öfter denke ich, ich fahre eine andere Maschine...Getriebe lauter als Motor? Bei mir schon mit dem Originalauspuff nicht - auch nicht vor dem Mod. Gut, ich habe keine Tracer, aber allzu sehr sollten die sich ja eigentlich nicht unterscheiden. Klar habe ich mechanische Geräusche aus Getriebe und Motor - die gehören halt dazu. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass selbst der leiseste Auspuff, der ja immer noch lauter als mein Mod wäre, das nicht übertönt.


    Sonst stellt euch einfach vor, es wäre eine Desmo... ;)

    Schweinerei...

  • #37


    konnte nun mal etwas mehr gas geben, musste ja erst mal die 1000er grenze knacken :( nun hört man auch bei mehr drehzahl mehr vom motor.
    getriebe pfeift trotzden recht arg, ist aber glaub bissl besser geworden... 3. und 6. gang sind lauter.
    bins halt nicht gewohnt, hatte die ganze zeit ne xj6 mit nem leovince drunter, wobei der mir teils auch schon zu laut ist ;)

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #38

    Ich lass die originale Anlage drauf. Bei den meisten Auspufftests der verschiedenen Zeitschriften, haben die meisten auch Akra weniger Leistung als die Originale und ob man wg. 1-2PS so viel Geld ausgibt, muss jeder selbst wissen. Ich tue es nicht und ich finde die originale sieht gut aus.

  • #39

    Ich hab mir einen sau teuren und auch einen sau lauten Auspuff gegönnt. Das der weniger Leistung bringt weiss ich mit Bestimmtheit, trotzdem ist mir das völlig wurscht.


    Immer diese Frage ob Mehr-/ weniger Leistung. Wenn ihr es selber beim Fahren nicht mal merkt ob jetzt da weniger oder mehr unter eurem Hintern ist, spielt doch dann überhaupt keine Rolle. Hauptsache man hat Freude am Sound und an der Optik. :eusa-think:

  • #40


    Sagt der Mann mit der 48PS MT :lol:


    Ich glaube nicht, dass es auf die Spitzenleistung bei 10.000 Umdrehungen ankommt, sondern eher auf den Verlauf der Leistungsentfaltung.
    Wenn Dir also im im mittleren Bereich PS/nm fehlen, könnte sich das schon bemerkbar machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!