Welcher ist der Beste Auspuff für die MT-09/ Tracer

  • #11

    Wie sieht es denn mit KAT aus? Leistungsveränderung? Eintragungspflichtig? Oder einfach plug and Play für ein wenig mehr Sound?

  • #12


    Der steht da jetzt mit 1069 gelistet und laut Bild mit Laserlogo...über die Suche findet man allerdings keine
    Anlage für die MT.


    Wunder mich ein bißchen, das ist ja Motorcenter Venlo, die waren doch vor kurzem pleite.Ich war auch schonmal da,
    is ja nich weit von hier...

  • #14

    kann da der hauptständer dran bleiben?

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #16

    Hallo,


    wenn du dir ne neue Tracer kaufen willst, dann handel mit dem Händler ich habe zu meiner neuen auch direkt den Akra dazu bestellt
    und ich habe lediglich 950€ incl. Kat, Laser Logo und Montage bezahlt.
    Der Sound ohne Kat ist der Bourner aber ich werde den Kat wohl wieder einbauen ist mir etwas zu heftig.
    Angeblich soll der Akra 6 PS und 6 NM mehr bringen an Leistung.


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #19

    Habe auch den Acra montiert, leider bekomme ich den DB Eater nicht raus.
    Nachdem ich die Sicherungsschraube rausgedreht hatte wollte ich das Teil mit einer Zange rausziehen, leider ohne Erfolg.
    Mache ich etwas falsch?

    Gruß Siggi

  • #20

    Moin Siggi,
    Du mußt den Topf abbauen und den dB-Eater von drinnen nach draußen treiben am besten mit einem Besenstiel und Hammer.
    Danach die 3Rohre am dB-eater mit einer Feile bearbeiten und dann mit Kupferpaste oder ähnlichem wieder einsetzen.
    Danach immer wieder rein und raus einbißchen hin und her und dann sollte es funktionieren :dance:


    Gruß aus S-H


    Jannemann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!