ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #3.361

    Hatte das damals schon an einer anderen Maschine gesehen, sah echt top aus. Bei mir ist es leider dann dazu nicht mehr gekommen, weil ich die CB dann verkauft hatte.


    Die Disskussionen wegen dem Kennzeichenhalter hatte ich auch. Von manchen Kollegen wurde ich schon als Rollerfahrer "verunglimpft". Ich nahm es mit Humor. ^^

    Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ ...

  • #3.363

    nur zur Info am Rande:

    Bis zu 30° zur Vertikalen sind STVO-konform...

    DLzG vom Merlin


    Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

  • #3.364

    Bei den alten Motorrädern war der Halter aber sozusagen ins Motorrad integriert und wurde nicht wie ein Schubkarrengriff einen halben Meter hinter dem Moped angebracht .



    Zu diesem Zweck: Motorräder in 2030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!