ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #2.811

Zum Thema der Kunde ist Mitschuldig: Wie soll der Kunde das wissen was sich hinter den Kulissen abspielt? Aber Nachher kommen immer die Obergescheiten die es "schon immer Gewusst haben", weil Blöd sind ja immer nur die Anderen.

Und wenn der Herr Hüttinger der offensichtlich diesen Bericht über KTM geschrieben hat Eier in der Hose hätte, hätte er den Bericht nicht jetzt sondern schon viel Früher veröffentlichen können, aber wie gesagt: einen Satz weiter oben.......

Mit Bikergruß, Davy

• #2.812

https://www.1000ps.at/modellne…lektro-enduro-vorgestellt
    Stark Varg EX 2025

Elektro Enduro mit Straßenzulassung
    80PS, 118kg Gewicht (vollgetankt :P ) & über 900Nm Maximal-Drehmoment. Darf mit dem A1 oder sogar in manchen Ländern mit dem B gefahren werden. :S
    Optik find ich ziemlich geil.
    Video zum Bike:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EX_config_wip_frontdiskguardonhandbreak.jpg

EXD2-14.jpg

EX_config_wip_handbrake_100__on.jpg

EXD3-12.jpg

• #2.813

Krasses Teil! Mit Straßenzulassung und A1 Tauglichkeit und das mit 80 PS Spitzenleistung. DAS ist die eilergende Wolmilchsau!!!

Kenne halt nur den Hersteller nicht und weiß nix über die Haltbarkeit.

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT03 660 - MT09 Street Rally - ...

• #2.819

Aber ich denke ein Geldbeutel Vergleich Elektro zu Benzin kann man nicht machen,

es gibt andere Elektromobilitäts Hersteller im Motorradbereich wo die Preise Mega abgehoben sind, also für den Automalverbraucher nicht bezahlbar.

Und hier würde ich auch überlegen ob ich meinen Achtzehnjährigen auf so ein Teil

setze :/

• #2.820

Was hast du bloß dauernd mit deinem fünfzehnjährigen? Willste dem 80PS unterm Arsch gönnen, dasser sich die Hirnbüchjs einrennt?

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!