ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #2.801

dont fix something that isnt broken, der Design der Lichtmaske ist knapp mehr als 10 jahre alt, aber wenn man die gesehen hat wusste man genau dass es eine GS war. geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden und dass ist auch ok.

• #2.802

Ich würde vermuten und hoffe es, dass die draus lernen und den wieder ändern.

Kann aber auch einfach nur sein, dass es Materialfehler sind.

Warum man aber das Teil aus Kunststoff machen muss verstehe ich auch nicht so richtig.

• #2.803

Hat wer erfahrung mit Cardo? fahre seit 3 jahren mit Sena und spiele mit den gedanken mir einen Cardo für weihnachten zuzulegen. Die halterung meiner Sena gibt so langsam den geist auf, und ich habe bisher nur gutes über Cardo gehört. Eventuell ein umstrittener punkt, aber auf ich bin noch unentschlossen ob ich das open mesh system von Sena verlassen will. Vorallem wenn man mit fremden ins gespräch kommt, das macht immer für lustige gespräche (und wenn der fordermann deine MT09 Gen4 für eine KTM verwechselt). :confusion-seeingstars:

Da ich aber sowieso lieber alleine fahre und meistens musik höre, könnte ich eventuell darauf verzichten.

• #2.805

Wir haben beides, einmal das Freecom 4 und Sena 50 R wobei ich auf jeden Fall zu dem Sena tendieren würde.

Danke, :thumbup:

Ist mir als Moderator im BMW Forum http://www.r1200lc.de bekannt.

Und wenn man es genau nimmt :*

wurde die K50 am 3. Oktober 2012 auf der Zweiradmesse Intermot in Köln präsentiert. Und Verkaufsbeginn war am 2. März 2013.

der Vorstellungs Termin der K51. (Adventure) war am 7. Oktober 2013 in der Bmw Pressemitteilung  ;)

• #2.807

Die Mesh Sprachqualität ist auf jeden Fall deutlich besser als beim Cardo, Besonders wenn man in größeren Gruppen unterwegs ist funktioniert das einwandfrei. :thumbup: Auch Software-Updates über Ladekabel und WLAN funktioniert gut wenn man es mal eingerichtet hat. der Vorteil beim Cardo ist die etwas längere Akkulaufzeit insgesamt.

Beim Sena 50R oder S mit

Mesh Intercom liegt bei ca. 8 Stunden

Und Bluetooth-Verbindung halten 12 bis 14 Stunden, das reicht mir für Musik hören und Navigation

Zwar finde Ich beim Sena 50 S das Drehrad schöner, Und man kann es vom Helm abnehmen zum Laden :) aber dadurch dass dieses noch eine Ausbuchtung nach unten hat || bleibe ich damit an der linken Schulter hängen somit ist für mich das 50R der Favorit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!