-
-
-
-
-
#2.753 Sehr schöne DT! Ist das ein aktuelles Bild?
Lieben Dank! Meine DT sah haargenauso aus, sogar mit dem Kratzer auf dem rechten Seitendeckel. Diese Bild ist aber aus dem Internet, meine alten Bilder habe ich hier nicht auf der Arbeit. Der einzige Unterschied war allerdings die Sitzbank. Die originale hatte den dicken Yamaha-Schriftzug auf den Seiten. Sonst ist diese wirklich identisch zu meiner.
Damals gab es zu der DT50MX sogar eine Single als Promo-Aktion von Yamaha (die auf einen echten Plattenspieler abgespielt werden musste).
Die Single habe ich tatsächlich immer noch
Falls jemand nicht mehr weiß, was ein Plattenspieler ist.....
-
-
-
-
#2.756 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
#2.760 Auf Netflix läuft ein T Max Action Film GTMAX.
Mal was anderes als der USA Einheitsbrei😁
Toni
haben wir uns gestern angeschaut. ganz unterhaltend und sehr yamaha lastig ;-). (mal abgesehen von der alten kawa der verstorbenen mutter)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!