-
-
-
-
-
-
#2.644 Neue Yamaha Ténéré 700 & T7 Rally 2025 präsentiert
Neue Tenere 700 für 2025.Jetzt mit elektronischer Drosselklappe also mit Fahrmodi & Traktionskontrolle.
6,3" TFT Display, Scheinwerfer-Facelift & überarbeiteter Rahmen -
-
-
-
-
#2.647 Finde einiges gelungen an der neuen Tenere, aber ja ... der CP2 ist nen toller Motor, aber da hätte ich mir auch mehr "Bumms" gewünscht.
Gut ist auch das es ne tiefere Version gibt, die "alte" war mir definitiv zu hoch.
Dann noch ... warum macht man den gleichen Fehler wie Honda mit der Transalp und verbaut kein Tempomat in einer für die "Reise" gedachten Maschine ???
Die Tracer klatscht man voll mit Elektronik und bei der Tenere reichts dann nicht für nen Tempomat?
-
-
-
-
#2.650 ... warum macht man den gleichen Fehler wie Honda mit der Transalp und verbaut kein Tempomat in einer für die "Reise" gedachten Maschine ???
das ist kein „Reisemotorrad“ das ist für‘s grobe gemacht - die Wüste, heftig Schotter, Gelände, Nepal, Marokko, etc…. und da braucht‘s nicht wirklich ein Tempomat. Daher auch der Name… heißt ja nicht B646
Der Durchschnittskunden aus D fährt damit halt 95% auf der Straße und a bissle Alibischotter (damitsichdieEnduroauchgelohnthat) und wundert sich dass kein Tempomat dabei ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!