ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #2.632

    image-bigMobileWideGallery2x-bfb3c884-2153448.jpg


    Ducati hat einen neuen V2 (ohne Desmo!!!) vorgestellt mit eigentlich fast identen Werten wie der Yamaha CP3. 890ccm, 120PS, 93Nm


    Wird wohl die beiden aktuellen V2 Modelle (937ccm Monster & 955ccm Pani/SF V2) in Zukunft ersetzen.


    Der neue V2 soll wohl um einiges leichter sein.


    Ducati-V2 neu mit 890 cm³ und 120 PS: Neuer Motor, ohne Desmo, mit mehr Drehmoment
    Ducati überrascht mit einem neuen V2-Motor: mit 890 cm³, 120 PS und einem Drehmoment, das an 1.000 Kubik erinnert.
    www.motorradonline.de

  • #2.633

    Bridgestone hat einen neuen Tourensportreifen, T33, vorgestellt. Soll knapp 50% länger halten als der Vorgänger T32. Das war glaub ich auch immer das große Problem der Bridgestone Tourenreifen.

    Weniger und schmälere Profilrillen als der Vorgänger.:thumbup:


  • #2.634

    Moin,


    ich fahre derzeit noch eine Thruxton 1200 bis Yamaha sich mal irgendwann entschließt, meine SP zu liefern... Der 1200er Twin ist echt ne Wucht!!! Macht sehr viel Spaß, hat enorm viel Druck und bollert schön (und bängt beim Gas wegnehmen), ohne laut zu sein. Probleme hatte ich seit 25.000 km nie. Sehr empfehlenswert!!!

  • #2.635

    Dito :text-+1:

  • #2.636

    fahre zwar die T120 Bonneville. aber 100% agree

  • #2.638

    Würde mich nicht wundern,wenn sie schwerer und mit mehr Elektronik geliefert wird.

    Auch wenn wir scharfe Abgasgesetze haben,würde ich mir nochmal eine "leichte"600-650ccm wünschen.Mit nicht mehr als 170Kg.Ohne große Elektronik.

    Aber für mich alleine wird das keiner bauen. Wenn auch in manchen Kontinenten unsere alten Modell noch weiter bestehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!