-
-
-
-
-
#2.043 Viel Spaß damit und ich wünsche dir wenig Werkstattaufenthalte!
ich bin da in Augenblick recht zuversichtlich. Nachdem ich gehört habe, das Aprilia mir der Tuareg für 2023 zu Vorbereitung die Teilnahme an einigen localen Rallys plant und für 2024 ein comeback bei der Dakar in der Klasse der "Seriennahen" vorgesehen ist denke ich, dass man sich dort ganz sicher darüber im Klaren sein wird bei solchen events nur durch Zuverlässigkei bestehen zu können...
-
#2.044 Viel Spaß damit und ich wünsche dir wenig Werkstattaufenthalte!
nicht nur das, allzeit gute um-/unfallfreie Fahrt.
-
-
#2.045 Hallo Merlin,
wünsche Dir eine gute Zeit mit Deiner Aprilia. Ich denke, dass man heutzutage auch bei italienischen Motorrädern keine übermäßigen Befürchtungen hinsichtlich der Zuverlässigkeit mehr haben muss. Schlechte Erfahrungen sprechen sich auch dank der Internetforen schnell herum, das kann sich auf Dauer kein Hersteller leisten.
Wäre interessant, wenn Du mal gelegentlich von Deinen Erfahrungen berichten könntest.
Alles Gute
Hans-Hermann -
#2.046 Viel Spaß damit und ich wünsche dir wenig Werkstattaufenthalte!
Hast du da Erfahrungen bzgl. Werkstattaufenthalte oder ist das nur so eine Vermutung bzw. Klischee?
Ich glaube nicht das Motorräder aus Italien noch signifikant mehr Werkstattaufenthalte haben. Die ist mittlerweile eher orangenes Metier.
-
-
-
-
-
#2.049 Hast du da Erfahrungen bzgl. Werkstattaufenthalte oder ist das nur so eine Vermutung bzw. Klischee?
Ich glaube nicht das Motorräder aus Italien noch signifikant mehr Werkstattaufenthalte haben. Die ist mittlerweile eher orangenes Metier.
Ist keine Vermutung. Habe auch mit den italienischen Marken geliebäugelt. Mir wurde aber von den Ducati-Mechanikern davon abgeraten und die arbeiten beim größten Händler im süddeutschen Raum. Bei YouTube gibt's so ein Vlogger namens Motino der seine neue Tuono nach 6 Monaten wieder verkauft hat, da er nur Probleme hatte. Er fährt jetzt ne MT10 SP. Sagt schon alles.
-
#2.050 Gibt es bis jetzt irgendwelche Probefahrten der Hornet 750?
Und ja, das Auge isst auch mit.
Yep!
Nachdem ich gestern die Hornet nach Hause gebracht habe und diverse Sachen montierte, war ich heute die ersten 300km im Einfahrmodus unterwegs. Und mein Eindruck hat sich bestätigt. Alles ein bisschen wertiger. Das fängt beim Zündschlüssel an, geht über die Bedienelemente hinaus bis zum Display und viele Details. Auch das Zubehör passt exakt und ist sehr gut durchdacht. Das Windschild z.B. ist in weniger als 5 Minuten montiert auch die Sturzpads oder die Soziusabdeckung sind unproblematisch zu montieren. Der Motor und das Fahrwerk sind einfach perfekt. Und ein Hingucker ist sie allemal.
Toni
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!