Alles anzeigenAlso ich bin heut meine Hausstrecke mit dem sH300 abgeritten.
Bei 0-4Karat, lt. Navi, immerhin nen Schnitt von 54Km/h.
Im Vergleich zum Einachser, eine beachtlich hohe Geschwindigkeit.
Alles anzeigenAlso ich bin heut meine Hausstrecke mit dem sH300 abgeritten.
Bei 0-4Karat, lt. Navi, immerhin nen Schnitt von 54Km/h.
Im Vergleich zum Einachser, eine beachtlich hohe Geschwindigkeit.
Alles anzeigenWas soll der Tuono V4 Factory Fahrer wohl gedacht haben. Da nähert sich eine T7 und kann die trotz Ellebogenschleifen nicht abschütteln. In seinem Ausredebuch wird er unter Fahrwerk nix finden.
Aber seine Bremsen haben mich dann doch überzeugt, den Abstand wieder etwas zu vergrößern.
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mit einer gleichen Aprilia.
Alles anzeigenSonst kommst du garnicht vom Fleck mit deinem Schäfchen. Alles unter 100 PS ist nur Schaf und kein Wolf!
Und dann sehen wenn die "Wölfe" ein langes Gesicht machen, wenn man (mit ca.60-65Ps) oben auf dem Pass auf die 150+ Ps Fraktion wartet. Solls immer mal wieder geben. Seit ich ne 09ner fahre, jammert mein "besseres Drittel", dass ich langsamer fahre als früher.
Alles anzeigenDas Display der neuen Suzuki GSX GT ist ja mal der Hammer 👍👌 Da sollte sich Yamaha mal was abgucken, besonders für die Tracer wäre so eine Anzeige mehr als passend 😎😉
Stimmt , so könnte es aussehen
Die sieht sowieso echt klasse aus, gefällt mir
Alles anzeigenLasse beide im optimalen Gang mit den selben Fahrern (Gewicht) 60 - 100 messen und erlebe was.
Drehmoment x Übersetzung in relation zum Gewicht ergibt Wunder. Schon mal eine SV650, die alte so von 2004 gefahren? Das Ding macht innerhalb des STVO Grenzwertes riesigen Spaß, erst wenn es richtig fix wird geht ihr ein bisschen die Puste aus.
auch auf der Renne, zumindest wenn die Frau Poensgen drauf saß und am Kabel gezogen hat… einfaches Mittel bei schlechter Beschleunigung, nicht bremsen… 😂😂
Alles anzeigenLasse beide im optimalen Gang mit den selben Fahrern (Gewicht) 60 - 100 messen und erlebe was.
Drehmoment x Übersetzung in relation zum Gewicht ergibt Wunder. Schon mal eine SV650, die alte so von 2004 gefahren? Das Ding macht innerhalb des STVO Grenzwertes riesigen Spaß, erst wenn es richtig fix wird geht ihr ein bisschen die Puste aus.
ich habe da ein Erlebnis das mich immer noch schmunzeln lässt.
Vogesen.
Guide ein normalerweise TDM Fahrender. er war allerdings mit der SV650 da im Tiger Design - sah zum Totlachen aus.
der hatte Plüschfell aufgeklebt anstatt Lack..
wir dachten erst das wird ein langweiliger Tag. ich mit der 3VD900 (100PS/100Nm) anderer Freund mit 1290er
als es dann los ging, merkten wir schnell dass der mit dem Ding umgehen kann.
irgendwann haben uns dann "Joghurtbecher" überholt. .
ich dachte hoffentlich lassen wir uns das nicht gefallen.
und genau so kam es.
die Sahen dann was wir aus unseren undertakern herausholten. - die SV hatte bis wir oben waren beide geschnupft. ich nur einen da ich zu lang überlegt hatte.
lustig war die 1290 hinter mir . die stieg immer wieder etwa 20 cm hoch - das hatte der mal eingestellt. - also auch mit der nix mit Leistung bringt Geschwindigkeit.
es war ein klasse Tag. anders gesagt - unterschätze nie das Motorrad und den Fahrer.
mir hat die MT07 mit dem verstärktem Rahmen sehr Gefallen - Spaß hatte ich mit der auf jeden Fall, bei der Probefahrt. - aber : ja, da muss man den Motor mehr ausquetschen.
Alles anzeigen...
mir hat die MT07 mit dem verstärktem Rahmen sehr Gefallen - Spaß hatte ich mit der auf jeden Fall, bei der Probefahrt. - aber : ja, da muss man den Motor mehr ausquetschen.
Die MT mit dem "verstärkten Rahmen" ist lediglich die Moto Cage mit einem optisch an einen Stunt Cage angelehnen (pseudo???) Sturzbügel.
Mich wollte mal eine 1290 Superduke den Plöckenpass hoch überholen. Ich war auf der Versys 650 unterwegs, serienmäßig schön kurz übersetzt, ich hatte auch einen Schaltautomaten nachgerüstet und zog immer schön 2-3-4 hoch. Irgendwann wird's neben mir laut - ich gucke links, da wheelt eine 1290, deren Fahrer das offensichtlich gerade nicht möchte, und der dabei nicht vorbei kommt. Auf der nächsten Geraden wieder - da hab ich ihn vorbeigelassen. Im Tunnel ist er dann deutlich über 130 gefahren, das darf er dann auch gerne ohne mich und 10 Sekunden früher auf der Passhöhe ankommen - mit seinen 108 Mehr-PS und "ready to race"
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