ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.451

    Im Vergleich zum Einachser, eine beachtlich hohe Geschwindigkeit.

  • #1.453

    Sowas ähnliches hatte ich auch schon mit einer gleichen Aprilia. :eusa-think:

  • #1.454

    Und dann sehen wenn die "Wölfe" ein langes Gesicht machen, wenn man (mit ca.60-65Ps) oben auf dem Pass auf die 150+ Ps Fraktion wartet. Solls immer mal wieder geben. Seit ich ne 09ner fahre, jammert mein "besseres Drittel", dass ich langsamer fahre als früher. :confusion-shrug:

  • #1.455

    Das Display der neuen Suzuki GSX GT ist ja mal der Hammer 👍👌 Da sollte sich Yamaha mal was abgucken, besonders für die Tracer wäre so eine Anzeige mehr als passend 😎😉

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.456

    Stimmt , so könnte es aussehen :thumbup:

    Die sieht sowieso echt klasse aus, gefällt mir :love:

  • #1.457

    auch auf der Renne, zumindest wenn die Frau Poensgen drauf saß und am Kabel gezogen hat… einfaches Mittel bei schlechter Beschleunigung, nicht bremsen… 😂😂

  • #1.458

    ich habe da ein Erlebnis das mich immer noch schmunzeln lässt.

    Vogesen.

    Guide ein normalerweise TDM Fahrender. er war allerdings mit der SV650 da im Tiger Design - sah zum Totlachen aus.

    der hatte Plüschfell aufgeklebt anstatt Lack..


    wir dachten erst das wird ein langweiliger Tag. ich mit der 3VD900 (100PS/100Nm) anderer Freund mit 1290er



    als es dann los ging, merkten wir schnell dass der mit dem Ding umgehen kann.

    irgendwann haben uns dann "Joghurtbecher" überholt. .

    ich dachte hoffentlich lassen wir uns das nicht gefallen.

    und genau so kam es.

    die Sahen dann was wir aus unseren undertakern herausholten. - die SV hatte bis wir oben waren beide geschnupft. ich nur einen da ich zu lang überlegt hatte.

    lustig war die 1290 hinter mir . die stieg immer wieder etwa 20 cm hoch - das hatte der mal eingestellt. - also auch mit der nix mit Leistung bringt Geschwindigkeit.


    es war ein klasse Tag. anders gesagt - unterschätze nie das Motorrad und den Fahrer.


    mir hat die MT07 mit dem verstärktem Rahmen sehr Gefallen - Spaß hatte ich mit der auf jeden Fall, bei der Probefahrt. - aber : ja, da muss man den Motor mehr ausquetschen.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #1.459

    Die MT mit dem "verstärkten Rahmen" ist lediglich die Moto Cage mit einem optisch an einen Stunt Cage angelehnen (pseudo???) Sturzbügel.

  • #1.460

    überholi

    Mich wollte mal eine 1290 Superduke den Plöckenpass hoch überholen. Ich war auf der Versys 650 unterwegs, serienmäßig schön kurz übersetzt, ich hatte auch einen Schaltautomaten nachgerüstet und zog immer schön 2-3-4 hoch. Irgendwann wird's neben mir laut - ich gucke links, da wheelt eine 1290, deren Fahrer das offensichtlich gerade nicht möchte, und der dabei nicht vorbei kommt. Auf der nächsten Geraden wieder - da hab ich ihn vorbeigelassen. Im Tunnel ist er dann deutlich über 130 gefahren, das darf er dann auch gerne ohne mich und 10 Sekunden früher auf der Passhöhe ankommen - mit seinen 108 Mehr-PS und "ready to race" ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!