ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.441

    Im Urlaub hab ich das noch nie geschafft, auch nicht in unbekannten Terrain :D Aber gut, jeder Jeck fährt anders.

  • #1.444

    Was soll der Tuono V4 Factory Fahrer wohl gedacht haben. Da nähert sich eine T7 und kann die trotz Ellebogenschleifen nicht abschütteln. In seinem Ausredebuch wird er unter Fahrwerk nix finden.

    Aber seine Bremsen haben mich dann doch überzeugt, den Abstand wieder etwas zu vergrößern.

  • #1.445

    man kann einem Schaf vielleicht ein Wolfspelz überziehen, aber es bleibt ein Schaf.

  • #1.447

    Sonst kommst du garnicht vom Fleck mit deinem Schäfchen. Alles unter 100 PS ist nur Schaf und kein Wolf!

  • #1.448

    Also ich drücke jedenfalls allen Fans von Bückstücken über 100 PS ganz fest die Daumen, dass Yam die R9 bringt.


    Damit dürfte den meisten geholfen sein.


    Und wenn das nicht reicht, vielleicht entfernt Yamaha von der MT-10 ja die Transformers-Gesichtsmaske, baut stattdessen eine schnittige Vollverkleidung dran und nennt das Teil ... :/ ähm ... R10.


    Das wär's doch.


    ;)

  • #1.449

    Stimmt schon, wäre dann aber auch eine R1, nur mit weniger Leistung.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.450

    Also ich bin heut meine Hausstrecke mit dem sH300 abgeritten.


    Bei 0-4Karat, lt. Navi, immerhin nen Schnitt von 54kmh.


    Was da wohl die tuhus gebliebene Tuono-Fraktion zu sächt?

    Ehrlich? Is mir völlich wumpe.


    Die 16“ gehen erstaunlich gut ums Eck. Besonders auf dem hohen Sattel und den Ballen auf fürn Fahrer angepassten Rasten.

    Das Fahrwerk braucht im winterlichen Einsatz den Vergleich zu ner nicht abgestimmten mt-09 von 2021 nicht zu scheuen. Ich säch nur: straffe und zugleich ausreichend komfortable Abstimmung.


    Einzig den ins Topcase geschmissenen Tankrucksack hätt ich besser ned mitgenomm. Aber ich dachte ja auch erst, ich nehm die mt :zwinker:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!