-
-
-
#1.442 Ich wusste nicht das das man innerhalb der STVO so einen großen "Spaß" haben kann
klarer Fall von falscher Straße...
-
-
#1.443 Im Urlaub hab ich das noch nie geschafft, auch nicht in unbekannten Terrain Aber gut, jeder Jeck fährt anders.
Wenn man den Motor auspresst wie eine Zitrone, dann kann das schon passieren
-
#1.444 Und? Die lüttsche 07 steht recht gut da -wär das ned das Fahrwerk. Denn: geile Schräglagen erfordern keineswegs unbotmäßiges Tempo.
Was soll der Tuono V4 Factory Fahrer wohl gedacht haben. Da nähert sich eine T7 und kann die trotz Ellebogenschleifen nicht abschütteln. In seinem Ausredebuch wird er unter Fahrwerk nix finden.
Aber seine Bremsen haben mich dann doch überzeugt, den Abstand wieder etwas zu vergrößern.
-
-
#1.445 Wilbers hat da bestimmt was im Angebot. Lieber 1 guter Motor und 1 schlechtes Fahrwerk anstatt 1 gutes Fahrwerk und 1 Motor der keinen Hering vom Teller zieht.
man kann einem Schaf vielleicht ein Wolfspelz überziehen, aber es bleibt ein Schaf.
-
-
-
-
#1.448 Also ich drücke jedenfalls allen Fans von Bückstücken über 100 PS ganz fest die Daumen, dass Yam die R9 bringt.
Damit dürfte den meisten geholfen sein.
Und wenn das nicht reicht, vielleicht entfernt Yamaha von der MT-10 ja die Transformers-Gesichtsmaske, baut stattdessen eine schnittige Vollverkleidung dran und nennt das Teil ... ähm ... R10.
Das wär's doch.
-
-
#1.449 Also ich drücke jedenfalls allen Fans von Bückstücken über 100 PS ganz fest die Daumen, dass Yam die R9 bringt.
Damit dürfte den meisten geholfen sein.
Und wenn das nicht reicht, vielleicht entfernt Yamaha von der MT-10 ja die Transformers-Gesichtsmaske, baut stattdessen eine schnittige Vollverkleidung dran und nennt das Teil ... ähm ... R10.
Das wär's doch.
Stimmt schon, wäre dann aber auch eine R1, nur mit weniger Leistung.
Gruß Sigi
-
#1.450 Also ich bin heut meine Hausstrecke mit dem sH300 abgeritten.
Bei 0-4Karat, lt. Navi, immerhin nen Schnitt von 54kmh.
Was da wohl die tuhus gebliebene Tuono-Fraktion zu sächt?
Ehrlich? Is mir völlich wumpe.
Die 16“ gehen erstaunlich gut ums Eck. Besonders auf dem hohen Sattel und den Ballen auf fürn Fahrer angepassten Rasten.
Das Fahrwerk braucht im winterlichen Einsatz den Vergleich zu ner nicht abgestimmten mt-09 von 2021 nicht zu scheuen. Ich säch nur: straffe und zugleich ausreichend komfortable Abstimmung.
Einzig den ins Topcase geschmissenen Tankrucksack hätt ich besser ned mitgenomm. Aber ich dachte ja auch erst, ich nehm die mt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!