ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #934

    Habe das Bild gerade eben erst gesehen. Eine Marokkorundreise mit der T7 könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Macht bestimmt einen Heidenspaß! [emoji41]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #935


    Wer gut abseits befestigter Wege fahren kann, ist mit der 690er KTM und ihren hochwertigen Komponenten bestimmt besser bedient. Für mein Offroad-Fahrkönnen und mein Alter würde ich die 700er Tenere vorziehen. Früher bin ich viel im Gelände unterwegs gewesen aber heutzutage wird das nicht mehr so gern gesehen.

  • #936

    Es gibt gar keine 690er, die der Tenere entspricht - die 690 Adventure fehlt im KTM-Programm. Die 690 Enduro hat nicht die Reichweite und ist eher Sportgerät. 790 Adventure könnte man damit vergleichen, kostet aber eine Ecke mehr und ist eigentlich auch simpel gestrickt.

  • #937

    KTM 790 Adventure ohne "R" ist aktuell sogar billiger als die Tenere700 wenn man etwas Verhandlungsgeschick mitbringt. Scheinbar ist sie so hässlich dass die Händler sie unbedingt aus Laden bekommen wollen ;)

  • #938


    Der örtliche KTM Händler bietet die 790 Adv. für 10.990€ an. Liegt noch über der T7, aber die KTM hat einen 20 Liter Tank und der Motor hat etwas mehr Leistung.


    Der Motor ist aber neu und da weiß man nicht, ob der auch so zuverlässig funktioniert wie der CP2

  • #940


    Für 11000 hat hier ein Händler seine 2019er African Twins raus gehauen. Auch ein ansprechendes Gerät.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!