[ Kettenpflege ] ...hier rein !!

  • #192

    Die Homepage von denen sieht aber nicht sehr professionell aus.

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #193

    Der mc-coi Öler, da ist halt ein bisschen Basteln angesagt. Ich habe den von Berotec Mofessor Öler. Klick mich


    Trotzdem ist die Kette Irgendwann mal verschmoddert. War beim Scottoiler auch der Fall. Deshalb alle paar Monate mal eine Grundreinigung.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #194

    der hat das System entwickelt für Leute die sparen wollen, und gleichzeitig ein klasse System wollen.

    man muss jedoch auch ein gewisses "Geschick" mit bringen.


    er hat die Platine (Satz mit Bauteile)auch mal (Aufpreis) bereits aufgebaut.



    man kann natürlich auch einen cls öler nehmen die dann etwa 3-4 mal so viel kosten. - der ist diesem sehr ähnlich.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #195

    Ich benutze bei allen Kettenmoppeds HKS


    https://www.hks-czech.de/produkte/hks-extrem


    HIer auch ganz gut erklärt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #197

    Na ja! Ich sprühe nichts auf die Kette die über das Kettenblatt läuft.

    Immer nur auf die Kette unten zwischen Ritzel und Kettenblatt. Eine Stück Pappe hinter die Kette halten und dann versaut man sich auch kein Kettenblatt, Reifen ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!