Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #572

    MT09 2018er blau
    inkl.Akrapovic+ 4xLED-Blinker+ Scheibe+ KZ-Halter oben+ Navi-Kabel Einbau
    10300 Euro
    Ich bin zufrieden :P

  • #573

    Habe meine Nightfluo aus 2017 für 8400 bekommen.
    Wäre sicherlich auch günstiger gegangen, aber ich wollte nicht wieder quer durch Deutschland fahren. Außerdem wollte ich unbedingt die Nightfluo aus 2017, weil ich den matten Lack aus 2018 schrecklich finde :roll:

  • #574

    MT-09 Night-Fluo 2018er Modell, deutsche Ausführung. In Rheinland-Pfalz.
    10.200€ inkl. Kurzer Kennzeichenhalter unterm Heck, 4x Lauflicht LED-Blinker, Original Tankpad, SC-Project Anlage und Montage aller Teile. Etwas weiter weg hätte ich sie auch günstiger bekommen, aber so hab ich es ums Eck und hab einen super Ansprechpartner. War ne faire Verhandlung, bin zufrieden!

  • #579

    Jetzt kann man mit den Händler reden,und wenn es im Rahmen bleibt klappt es auch.
    Den weniger ist oft mehr wie nichts,bloss ist das manchen oft zu wenig.

  • #580

    Im mobile gesehen: Mod. 2018,neu für 8.250,-€


    Angebot von "meinem" Händler: SP für 9.590,-€ (Originalton: " hast ja schon eine hier gekauft " ) ohne Verhandeln. Bei mobile auch schon für den Preis gesehen.


    Es ist September, die Hallen sind voll und müssen leer werden. da purzeln die Preise noch diesen und nächsten Monat. Danach wird´s eh ruhig.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!