Beiträge von Gerbel

    Der QS ist nicht durchgehend gut. Beim Beschleunigen funktioniert er gut. Vom 1. in den 2. funktioniert er nie seidenweich sondern ist immer ruppig. Beim zu starken Beschleunigen wenn die TC eingreift funktioniert er auch nicht und bringt mich manchmal aus dem Rhythmus.
    Eigentlich ist der QS sonst echt gut, wären da nicht die Kleinigkeiten...

    Ich glaube das ist wie bei anderen Motorrädern.
    Am Gestänge selbst muss man nichts verändern. Wäre auch nicht zu empfehlen, da der Quickshifter sonst eine andere Einstellung bekommen würde.
    Der Schalthebel ist ja über den QS und dem Gestänge am Motor dran. Eigentlich musst du nur die Schraube oben am Hebel lösen und einige Zacken weiter nach unten drehen. Dann kommst du auch mit dem Fuss besser dran.

    Habe meine Nightfluo aus 2017 für 8400 bekommen.
    Wäre sicherlich auch günstiger gegangen, aber ich wollte nicht wieder quer durch Deutschland fahren. Außerdem wollte ich unbedingt die Nightfluo aus 2017, weil ich den matten Lack aus 2018 schrecklich finde :roll: