Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #592

    Ich habe meine SP Ende April 2019 in München (Motech) gekauft. Basispreis war 9900 Euro. Wir haben uns auf glatte 11 geeinigt. Dafür wurde ein Satz Conti Road Attack 3, ein Kurzheck, das Yamaha Windschild, die USB-Steckdose und Achsprotektoren vorne und hinten mit verbaut. Abzüglich der 150 Euro, die ich für den Originalreifensatz bekommen habe entsprechend 10850.
    Nachträglich habe ich in etwa nochmal 2000 investiert. Unter anderem für LED-linker, ne Akra, Probrake Hebel, Soziusabdeckung, Crashpads und Highsider Spiegel.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #593

    Ich möchte auch demnächst hier in verhandlungen starten und habe mal eien Frage an Euch erfahrene Käufer:
    Vom Autokauf kenne ich es so, das die Händler meist etwas kulanter sind bei Nachlässen, wenn man über diese auch finanziert.
    Ich muss eh einen Teil finanzieren und würde das gerne als kleinen Hebel nutzen...
    Meinung dazu?
    Geplant: 09SP mit dem üblichen: Blinker, KZH und eventuell Heizgriffe - Rest bleibt


    Danke Euch!

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #594

    Also im Motorrad Verkauf zählt nach wie vor bares,man bekommt mehr Rabatt Natürlich alles im Rahmen.
    Ich denke bei deinem Fall würde ich sagen ca 10.200 und der halbe Preis vom Zubehör sollte möglich sein.

  • #595

    hi BenTheBig
    Auch bei mir wird es interessant. Werde meine MT-07 jetzt veräußern und spekuliere auch auch MT-09 SP
    Mein Händler meinte auch wegen Wiederverkauf sinnvoller. Aber nur für den Fall. Werde die nächsten Tage in Verhandlungen treten.. da sind die ein oder anderen letzten Preise zum Vergleich gerade gut. Bin selbst auch gespannt.
    Ich werde zuerst mit Grundausstattung + Sturzprotectoren einsteigen.
    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #596



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #597

    Moin, ich hatte eine Mt und musste diese leider zwischenzeitlich verkaufen. Ich wollte mir jetzt eine neue holen, bin aber nicht auf dem Laufenden, was eine Gebrauchte so kosten darf-Daten wären folgende:

    Vom Händler, Tüv neu, soll 6400 Euro kosten.

    2016 Erstzulassung

    11500km gelaufen

    10000er natürlich gemacht

    Gel Sitzbank

    Ist der Preis in Ordnung?

    Danke schonmal!

  • #598

    Hey,

    Ich habe meine im Februar gekauft.

    EZ: 4/2019

    Km: 1340

    Erste Hand, kein Vorführer!!!

    In Race blue 1000 Service gemacht worden!

    Und den Jahresservice noch dazu bekommen.

    Mit Werksgarantie bis 4/2024 für 7900€

  • #599

    Meine SP im September 2019 günstig von privat geschossen:


    EZ. 04/19

    Km 4.750

    Inkl. Original Yamaha Windschild, V-Trec Hebel und Montageständeraufnahmen Schwinge, Original Yamaha Komfortsitzbank ....


    Für 8.200,- € <3

  • #600

    2017 Model Night Fluo

    Gekauft im März 2020

    Blinker und Kennzeichenumbau war vorhanden, sowie Puig Bremshebel.

    Service und Tüv neu.


    ca.6500km


    7500 Eur

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!