Beiträge von dememta

    Moin, ich hatte eine Mt und musste diese leider zwischenzeitlich verkaufen. Ich wollte mir jetzt eine neue holen, bin aber nicht auf dem Laufenden, was eine Gebrauchte so kosten darf-Daten wären folgende:

    Vom Händler, Tüv neu, soll 6400 Euro kosten.

    2016 Erstzulassung

    11500km gelaufen

    10000er natürlich gemacht

    Gel Sitzbank

    Ist der Preis in Ordnung?

    Danke schonmal!

    Moin, ich hatte eine Mt und musste diese leider zwischenzeitlich verkaufen. Ich wollte mir jetzt eine neue holen, bin aber nicht auf dem Laufenden, was eine Gebrauchte so kosten darf-Daten wären folgende:

    Vom Händler, Tüv neu, soll 6400 Euro kosten.

    2016 Erstzulassung

    11500km gelaufen

    10000er natürlich gemacht

    Gel Sitzbank

    Ist der Preis in Ordnung?

    Danke schonmal!


    Werde auf jeden Fall mal fragen, ob ich einen Einblick in die Rechnung bekommen kann. Mir wurde gesagt, dass der Tankdeckel, Motordeckel getauscht und die Gabel lackiert wurde (Kratzer). Und reparierter Unfallschaden sollte eigentlich auch heißen, dass es auch alles funktioniert, wie es soll : D
    Ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal nächste Woche, wenn ich Sie mir angeschaut habe :icon-geek:


    Ja ich werde mir die bei Dalhues mal anschauen. Habe schon mit denen geschrieben, was die Schäden angeht. Prinzipiell gebe ich auch lieber etwas mehr Geld bei einem Händler aus und habe dafür frische Untersuchung und TÜV und Gewährleistung und dementsprechend etwas mehr Sicherheit.
    Wiederverkaufswert mag nicht so hoch sein (ist aber auch erstmal nicht eingeplant), dafür bekomme ich sie ja auch ein wenig günstiger.
    Danke schonmal für die ganzen Antworten :)

    Hallo, danke auch für deine Antwort. Ja habt vermutlich Recht, ich werde das alles erstmal noch beobachten, bleibt ja noch etwas Zeit bis zur neuen Saison.
    Ich komme aus der Nähe von Münster in Nrw :icon-mrgreen: