Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #583

    Ja das ware es aber hast du so ein Angebot?
    Aber es immer etwas an Zubehor heraus zu Handeln anstatt Prozente Prozente oder was ist dein Bester Preis.

  • #584

    Ja Ich habe gerade ein angebot für den mt 09 sp 2018 9200 Euro . Kein zubehör, kein etc. Ich will bis mitte Januar warten, da ich keine Garage für die Überwinterung habe <Die Saison ist schon Todt leider :((> und denke Ich dass Januar die beste Zeit ist, um neuer Motorrad zu Kaufen .
    MfG

  • #585

    Wenn der Handler das macht ok.
    Wenn nicht ist die dann bestimmt weg .im Januar je nach Wetter zieht das ganze etwas an.
    Ausser du machst dem Handler eine Anzahlung oder komplett und lasst sie bei ihm stehen bis du sie dann holst.

  • #586

    Ja kann man auch so machen (Überwinterung im Handler) aber Ich will jagen :icon-mrgreen: im Januar die vorjährige Motorrädern. Ich will Bar zahlen. Wenn ich Preisraum 8500-9000 € eine MT 09 SP 2018 jage, wäre geil. :ugeek: Ich melde mich, wenn ich schaffe :)

  • #587

    Das glaube ich jetzt mal nicht da die MT gut Verkauftwird und es keine grosse veranderungen gibt.
    Und die SP ist ja fast ein 1000 billiger was willst du mehr?
    Da ist schon eher Spielraum in Sachen Zubehor bzw Bekleidung.
    Aber probieren kannst du es ja...

  • #588

    Moin, eigentlich die basis Mt modelle verkaufen sich sehr gut. Sp version verkauft weniger. Bei Suzuki vorjahrige modelle haben immer preis vorteil, gibt es solche aktionen bei Yamaha auch? Ich glaube nicht, trotzdem frage ich :) dankee im voraus :shhh:

  • #589

    Offizell nicht bzw nicht von allen Modellen.
    Einfach zum Handler gehen und in einem Vernuftigen Rahmen verhandeln.
    Und nicht immer nur an Geld denken sondern auch an die vernuftigen Serive leistungen vom Handler.
    Wie immer und so oft im leben geben und nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!