O2 controller von kevxtx - Australien

  • #26

    Fährt jemand das ganze mit einem 15er Mapping?


    Wenn das 15er Mapping sauber läuft, besteht doch eigentlich keinen Zwang was zu verändern oder wollt ihr es wegen einem evtl. Leistungsplus machen?


    Ich möchte meinem Bike einfach was gutes tun und wenn es Sprit braucht dann bekommt es das auch, egal ob es 7 oder 9 Liter sind.

  • #27

    Bislang fährt noch keiner damit. Die Teile sind noch unterwegs...
    Ich selbst fahre das 2015er Map. Ich habe keine Probleme mit der Maschine, aber es klingt einfach gut:
    Weichere Gasannahme, etwas mehr Drehmoment. Ich möchte es halt ausprobieren und es kostet nichtvdie Welt.
    Es muss ja was zu spüren sein, schon allein, weil keine Umstellung des Gemisches mehr erfolgt.


    Bin weiterhin gespannt und werde berichten, wenn es endlich so weit ist. Ich hoffe am Wochenende...

    Schweinerei...

  • #28

    Ich fahre den Controller zusammen mit dem 15er Map. Ich bin der Meinung, dass das Bike einfach "harmonischer" ;) zu fahren ist. Vom Verbrauch her bin ich bei ca. 5.3-5.5l.
    Wenn du keine Probleme mit deinem Motorrad hast, gibt es eigentlich keinen Grund den Controller einzubauen. Ich für meinen Teil möchten ihn nicht mehr missen.

  • #29

    Besser gehts immer - und wenn Du schon sagst, es läuft harmonischer, dann gibt es doch nen Grund. Man muss halt auch mit dem neuen Mapping ab und zu etwas aufpassen.
    Verbrauch ist mir wurst.

    Schweinerei...

  • #30


    Das klingt aber schon mal gut. Hattest du davor Probleme mit deinem Motorrad oder würdest du es einfach als "Sahnehäupchen" bezeichnen? Ist der Rückbau ohne Probleme möglich oder würde es beim Händler auffallen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!