O2 controller von kevxtx - Australien

  • #12

    Ich habe den link zum Verkäufer gepostet. Regelmäßig aufrufen, er fertigt die nach seinen Möglichkeiten in seiner Feizeit. Da da USA, Australien und D mitmischen kann das schonmal sein, dass es gerade keinen gibt.


    Zum Einbau:
    Es gibt bei Ebay einen Link zur Anleitung. Liest sich sehr einfach. Ich bin auch kein Schrauber und traue mir das zu.


    Einbau bei der Tracer ist kein Problem, verbaute Komponenten wie Lufi oder Auspuff interessieren den Controller nicht.


    Wer etwas englisch kann, der sollte sich den Thread bei fz09.org ansehen. Einfach "o2 controller kevxtx" googeln, sollte eines der ersten Ergebnisse sein.


    Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich das teil habe. Allerdings haben Reno und Taser (weiß gerade nicht, ob der Name stimmt, sorry) ja schon viel dazu geschrieben, wie es sich anfühlt und was es macht.

    Schweinerei...

  • #13

    Nun gibt es wohl gerade ein kleines Problem. Kevin versendet z.Zt. Nur per "courier" nach D, weil die letzten zwei Sendungen wohl abhanden gekommen sind. Kann natürlich mit dem Poststreik zusammen hängen, ich weiß es nicht. Nun denke ich darüber nach, was ich mache. Wären dann im Moment um die 175 australische Dollar.
    Machen werde ich das auf jeden Fall, aber wie ist gerade die Frage. Eine Sammelbestellung fällt mir ein, um die Versandkosten zu splitten (sofern es hier zwei-drei Interessenten gibt), wobei ich da keine Ahnung habe, ob das nicht Auswirkungen auf Einfuhrabgaben haben wird...kennt sich damit jemand aus?
    Kompliziert.
    Ich bleibe erstmal mit Kevin in Kontakt, bis der Poststreik vorbei ist, um zu sehen, ob er wieder normal versendet.

    Schweinerei...

  • #14

    Also ich würde zu 100% einen nehmen. Geld spielt erstmal keine Rolex :D
    Wäre ja knappe 120€ nach heutigem Stand. Das finde ich schon ok, sofern das Teil hält was es verspricht.
    Gruß


    PS: Da du aus Viersen kommst, können wir das ja sogar zusammen einbauen :D Sind ja nur knappe 50km :)

  • #15

    Sammeleinbau :D


    Habe schon gefragt, wie viele er gleichzeitig versenden würde. Wer mitkaufen WÜRDE, wenn ich sammelbestelle, muss sich aber im Klaren darüber sein, dass EVTL. Einfuhrgebühren anfallen, was ich aber zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht absehen kann. Wenn die Teile ohne Rechnung als Geschenk versendet werden, dürfte ja eigentlich nix passieren...mal sehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was Kevin so dazu sagt.

    Schweinerei...

  • #20

    Ok, das war´s. Wir haben:


    Supasonic
    Octavian
    Pelli
    Beni
    Markus


    Macht 5 = 1 Päckchen.


    Ich kommuniziere noch mit Kevin und halte Euch auf dem Laufenden. Ablauf gebe ich dann per PN bekannt.


    Danke für Euer Interesse, Jungs! Bei der Menge pfeife ich auch auf 65 Dollar Porto - wie sieht es bei Euch aus?

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!