Motorradkontrollen am Wochenende (20-21/06/15)

  • #11

    .... es kommt immer darauf an wie man betroffen ist: Porsche mit Klappenauspuff offener Auspuff auf Harley & Co. lade mal das Forum ein in ein Dörfchen bei Prüm, wo wir öfters zu Gast sind...


    Tempo 30 Schule, Altersheim, volles Rohr durch...


    Da schäme ich mich als Biker und schüttele nur mit dem Kopf.


    Die 1% Idioten bringen 99% vernünftige Biker in Verruf.

    V 2 ex MT09

  • #12

    Langsam wirds echt blöd bin seit 20 Jahren in keine Kontrolle mehr geraten und nun in den letzten 3 Wochen 3mal, und was für ein Käse bemängelt Auspuff mit E Kennzeichen mit db eater drin Lenker und Griffe und Scheibe (ABE liegt zuhause ;) bei meinen Unterlagen) naja morgen halt schnell alles Vorzeigen aber es nervt einfach. Mit 6 Bikes unterwegs gewesen und über ne Std Kontrolle und dumme Diskussionen

    Grüsse
    Peter

  • #13


    ... der Kalender hängt bei uns in der Küche :D

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #15



    Na ja, bei uns im bergischen Land ist das Verhältnis röhrende Motorräder zu lauten PKW ca. 100 zu 1.


    Es ist schon richtig, die ganzen Lärmbolzen auf 2 Rädern zu kontrollieren. :clap:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #16

    Finde beides nervig, wenn man bei laufenden Motor kaum noch was versteht und fast schreien muss, dann ist der Topf einfach zu laut ...
    ob nu Bike oder Auto, aber die Golf-Prollo-Fraktion ist hier in klarer Überzahl ...

  • #18

    Nun ja, mich hat es dann gestern doch erwischt, obwohl ich um die verstärkten Kontrollen wusste und an vier oder fünf vorbeigefahren bin. Die sechste war´s dann, kurz vor zu Hause auf dem Rückweg. Am fünften Tag mit meinem Tarnkappenbomber. Mit zehn Euro war ich dabei. Wenn das so weitergeht, dann wird´s teuer ...

  • #20

    Komisch, das WE fast 1000 km in NRW, Hessen, Bayern.
    Nur ein einziges blau/silbernes Fahrzeug gesehen, auf der Heimfahrt, Einfahrt auf die A7 in Homburg(Efze).
    Unser Touren-Führer haben uns doch sehr gut geführt :clap:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!