Motorradkontrollen am Wochenende (20-21/06/15)

  • #22

    Das ist ja blöd...
    Wofür waren die 10.- Euro denn?


    82 km/h statt der erlaubten 70 km/h, drei km/h Toleranz abgezogen, macht neun km/h zu schnell, bedeutet außerorts zehn Euro.
    Ich hätte mir sogar noch einen km/h mehr erlauben können, und es wäre bei dem Zehner geblieben.

  • #23


    ... na ja, schätze mal dass die Ernte schon eingefahren wahr nachdem du die NRW Grenze überschritten hattest. In Hesse & FCB Land war m.E. auch kein Kontrollwochenende angesetzt.


    VG, Thorsten

  • #25


    ... yep, habe dazu auch schon heute im Radio den Kommentar eines Polizisten gehört. Tenor, wir haben nicht damit gerechnet viel mehr Auto- als Motorrad-Fahrer zu erwischen ...


    Unterm Strich können wir unseren Mitfahrern danken, denen Lautstärke & Rücksichtnahme egal ist. Die Suppe dürfen wir alle diesen Sommer auslöffeln. Weitere Streckensperrunge & Blitzerwochenenden werden folgen ...


    VG, Thorsten

  • #26

    Tja, Leute, am zwölften Tag mit dem Tarnkappenbomber hat es mich bereits zum zweiten Mal erwischt. Dieses Mal war es am Sonntag eine für Mopeds abends und an Wochenenden/Feiertagen gesperrte Straße, die ich befuhr. Am Ende angekommen, dachte ich, auf dem gegenüberliegenden Platz sei ein Bikertreff - waren aber nur ca. 30 Leidensgenossen, die, wie ich, 20 Euro für das Vergnügen, diese Straße benutzt zu haben, abdrücken mussten. Mit meiner Frau Strom habe ich jahrelang keinen Cent für nichts bezahlt ...

  • #28



    Hmmm... ich sag mal, ihr könnt froh sein lebt ihr in Deutschland.... für eine solche Überschreitung drückt man in der Schweiz mindestens 40 eher sogar 120SFr ab... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!