Tracer ohne Probleme

  • #21

    Habe ich nicht..... allenfalls könnte was im Bummel Modus , ne Verzögerung zu spüren sein, aber da fahre ich fast gar nicht mit.
    "Deine" Verzögerung hat aber mit Lastwechselruckeln.... auch ne grottige Beschreibung ;)
    Gruß Frank

  • #22

    Alles richtig was da so steht. Wir haben nichts falsch gemacht.
    Bin jetzt bei gut 7000 km, musste die 10t Inspektion vorziehen. Auch der Reifenwechsel bei gut 3 mm Rest tat weh.
    Aber was solls, nächste Woche geht es nach Griechenland, das werden min. 4000t km. Das hätten die Reifen nicht mehr gepackt und die 10t Insp. wollte ich soweit nicht überziehen. Bisher null Probleme, keine Ausfälle, keine Sorgen.
    Es grüßt euer Bernd.

  • #23


    Na, Bernd - da bringst eh heuer einige Kilometer zusammen.
    LG
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #25


    Respekt ... und alles Gute ... beneidenswert, ich rüste grad auf 178 Liter Gepäckraum ... für die Tour die mir schon lange vorschwebt und ich hoffe ich komm dann auch mal dazu :D

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #27


    :lol:


    Ja, mein Guide für die nächste Tour meinte, ob ich mim Anhänger komme :D


    Nein, ich will einfach mal testen wie das geht ... hab 52Liter Givi Topcase, bin dabei 2x 44Liter Moto Detail anzubauen und am überlegen noch einen 38Liter Tankrucksack drauf zu packen. Wenn sich das gut fahren lässt, steht auch einer großen Tour über 2-3 Monate nichts im Weg .. außer die Zeit ;)


    Ich weiß schon, gibt viele andere Lösungen ... alles gut .. ich probier mal diese :)

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #28

    Also mir taugt die Tracy voll.
    Ich zähl mal auf was mir gefällt nach 3600km und 4 Tage schweizer Pässe heizen.
    Ah ja: 30 Jahre auf dem Moped hinter mir!


    Motor, Hammer, ein Prachtkerl.
    Sitzposition top.
    Kniewinkel okay.
    Fahrwerk wow.
    Hinten Tasche drauf , Spinne , fertig zum kurztripp.
    Windschutz passt.
    Gertriebe wird immer besser, Yamaha halt.
    Display cool.
    Original Bereifung taugt.
    Verbrauch mir wurscht aber super.
    Ich liebe den b modus, gerade auch wenn ich versuche Valentino zu Überholen geht sie am Scheitel schön weich ans Gas und trotzdem vorwärts.
    Hab ich schon erwähnt was der Motor ähhh ja
    Die Optik gefällt mir immer besser, war am Anfang echt skeptisch,jetzt verliebt
    ABS, endlich.
    Heute 18,8 Liter getankt, nach 42 km auf Reserve :o
    Lenker nach vorn, zweifinger hebel drauf, Ellbogen nach oben und Attacke.
    Teflonfolie unter Gasgriff bringts.
    Sound unaufdringlich aber wehe wenn du gas gibst.
    Der Motor ...ach so.
    Die Gabel wollt ich schon lang.
    17 er Fahrwerk.
    Und alles so straff und neu,
    zu meckern hab ich auch aber das steht woanders.
    Fazit:
    Für mich: Best Bike ever since KS 50 watercooled. :icon-mrgreen:
    Und der Motor ey...

    Gruss Schullinger.


    Never change a winning Team

  • #29


    endlich auch mal einer der die modi nutzt ... ich sag schon gar nichts mehr wenn von mapping und verlust des A-Aggressionspotentials die rede ist. Die 3 Modi sind echt cool, erweitern das Spektrum der Maschine ... top.


    Nur dass du so wenig auf den fabelhaften Motor eingegangen bis hat mich jetzt schon etwas irritiert :lol:

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #30



    Auch ich hab meine Ersten 1000 in 3 Tagen gemacht und mir geht es ähnlich, dabei habe ich Berufsbedingt einiges an Motorradern gefahren aber nur ganz selten eines das es mit der Tracer als Gesammtpacket aufnehmen konnte....


    Zu deinem Problem. Wie bei allen kleineren und grösseren zimpperlchen am und ums Motorrad Racetape (sollte dieses fehlen sonst irgend was Gewebeklebeband mässiges) damit gällt man alles zusammen :icon-mrgreen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!