Tracer ohne Probleme

  • #61

    Bin mit meiner Tracer 900GT nun auch schon 20000km auf verschiedenen Untergründen unterwegs gewesen, bin auch top zufrieden damit, werde aber im April den Speed Limiter ausschalten lassen, damit ich falls ich damit wieder Mal auf der Rennstrecke übe nicht die Halbe Gerade runter bummeln muss😁😋👍

    in der Ruhe liegt die Kraft, sprach der Pingu und watschelt übers Minenfeld ;)

  • #63

    Ja, kann über das Steuergerät - Ecu Flash umgeschrieben werden, bei der RN57 geht das schon direkt ohne Zusatzgerät, Daten auslesen- umschreiben und wieder drauf spielen, mit Limiter wird ja die Höchstgeschwindigkeit von 218kmh ja schon im 5. Gang vor dem Drehzahlbegrezer erreicht.

    Übersetzung ändern wir auch, vorne 1 Zahn weniger, hinten 2 mehr, dann bleibt die Kettenlänge, Auspuff bleibt original, da ich viel Bergstraße fahre und den Lärm ned so mag, sollte aber so wie in meinem Fall von einem Profi gemacht werden. Er hat den Prüfstand zum optimieren. In meinem Fall WiRo Motorradtechnik in Klagenfurt Austria, Rob ist selbst Rennen gefahren und weiß was er macht.

    in der Ruhe liegt die Kraft, sprach der Pingu und watschelt übers Minenfeld ;)

  • #64

    Fahr auch so ähnlich, ECU Flash, Originalauspuff und 15:45 (original 16:45) Übersetzung. Kette original 110 Glieder.
    Mit 15:47 ist sie dann halt schon ziemlich kurz übersetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!