Gebraucht oder Neu?

  • #62


    Bei meiner race blu 2015 (vor nem Monat gekauft) wurde letztens bei der 1. Inspektion die ScheinwerferRRaktion gemacht, weil ich dem :) gesagt habe, dass er die RRs mal checken soll.


    Edit: 300,- mehr nur für LED und KZH ist viel, finde ich.
    Würde den ohne alles nehmen und die 300 Euro Differenz in die Hand für Zubehör nehmen.

  • #69



    Das ist zumindest das gängige Vorurteil...aber in echt sieht es super aus...ich war auch skeptisch zuerst, aber die RB 2015 sieht
    wirklich Bombe aus...für mich die beste Farbgebung ever und in sich geschlossen.

  • #70

    Also ich hatte das gleiche Problem wie du und hab mich letzden endes auch zu ner neuen RB entschieden. hab heute die ersten 170 km gemacht und bin mehr als zufrieden. Der Preisunterschied im Netz war nicht wirklich groß und mir war die jungfreulichkeit wichtiger. Ich habe für meine 8290 Euronen bezahlt inkl. zulassung und montage zubehör. Fürs zubehör hab ich dann noch mal 350 Euro gezahlt (Kennzeichenhalter mit LED Kennzeichenbeleuchtung von Baracuda, LED Blinker von Baracuda und ne MRA Scheibe in Schwarz).


    So weit mir bekannt wurde doch für die 2015er das Fahrwerk optimiert oder nicht. Ich kann meins jedenfals einstellen welches ich heute auch gemacht habe und ich bin mit dem Fahrwerk mehr als zufrieden. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!