Gebraucht oder Neu?

  • #52



    Das ist 400 unter dem Standardpreis, eigentlich gehupft wie gesprungen, ob Du die 400 nimmst und dafür die übliche Erstausstattung wie Flyscreen,
    kurzes Heck und LED Blinker selber kaufst oder ob Du das beim EVP schon alles dabei hast und Dir der Händler alles kostenlos dranbaut :)

  • #54

    Super, danke mal für Eure Antworten.


    Also auf das Zubehör bekomme ich nochmal 15%...die Frage ist nur ob es die originalen LED Blinker bzw. der Kennzeichhalter sind muss......das ist original bei Yamaha ja relativ teuer.....



    VG

  • #55


    Zumindest den Kennzeichenhalter würde ich original nehmen, der sieht meiner Meinung nach am besten aus.Flyscreen kommt's drauf an, nämlich wo bei Dir mit einem gegebenen
    Flyscreen die Verwirbelungen aufschlagen, aber das läßt sich nur durch Versuch herausfinden.240 Euro für die org. LED Blinker finde ich absolut übertrieben, da reicht auch sowas hier:


    https://www.louis.de/artikel/l…rz/10034093?list=92725780

  • #56

    nun kauf das Ding endlich sonst schick ich dir noch mehr Bilder von meiner :P


    Lass den KZH und die Blinker gleich dranbauen , das ist ewiges gefummel. Flyscreen kannst in Ruhe mal schauen.

  • #57

    Kannst ja auch (anderes) Zubehör woanders kaufen und ihn fragen, ob er es mit dranbaut vor der Auslieferung. Die meisten Händler machen das ohne zu murren (auch wenn vielleicht nicht so gern gesehen).


    Auf jedenfall vor der Auslieferung gleich mal sagen, dass er die Rückrufaktionen von Yamaha checken/erledigen soll. Scheint nicht immer selbstverständlich zu sein.

  • #60



    Was willste denn noch rausholen ? ;) 50 Euro ? :) Nicht ganz unwichtig ist doch auch, dass man mit dem
    Händler ein gutes Gefühl hat...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!