Gepäcklösungen für die Tracer

  • #21


    Also bei meiner Größe hab ich kein Problem mit der Sicht aufs Navi (Sitz untere Stellung) .... aber nur in nicht "ausgefahrenen" Zustand des Tankrucksackes.
    Bei nächster Gelegenheit mach ich Foto

    Einmal editiert, zuletzt von wdbiker ()

  • #23



    Samma, hat man da nen Tragegurt oder so? Das scheint ja tatsächlich der gleiche wieder von Yamse zu sein und ist deutlich günstiger. Überlege aber, ob mir auch 5 L reicht. Muss ja eigentlich nur Brieftasche, Handy und Schlüssel rein. Evtl noch ne kleine Flasche Wasser. Meinse das passt?


    Gruß

  • #24


    Ja, hat er .... das ist der gleiche, nur bisl anders gestalltet und mitn yamaha Schriftzug.
    Sollte es dir doch zu groß sein, kannst den "Daypack" nehmen .....ist kleiner, kostet weniger (100) ... ich hab den auch für Tagesfahrten


    PS.: bei Ebay gibts ab und zu mal gute gebrauchte .... habe so den "Daypack" für 60 ersteigert

  • #26



    So, wollte ja noch Bilder nachreichen.....

  • #28


    kein Problem, bei mir hat das nur einen praktischen Aspekt ... ich nutze das Teil täglich mit Laptop und Aktentasche bzw. dann Helm und Regensachen ... und da ist das Topcase einfach die praktischste Lösung.


    Wenn ich eine Tagestour fahre oder auch nur mal Abendspass habe, dann kommt der Koffer einfach runter, fertig :D

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #29


    Moin Petz,


    die Lenkerenden sind die Kellermann LS Classic mit M8-Gewinde....bekommt man günstig bei Tante L.


    Also Spiel haben meine Kofferträger auch, aber nur an der Aufnahme an der Fussraste wo das Schloss für den Träger ist. Mein Yami-Händler sagte mir aber, das soll so um Ausgleich zu haben beim fahren....wozu auch immer. Wird auch in einem offiziellen Schreiben von Yamaha Deutschland so bestätigt, lt. meinem Händler. Mal schauen, wie das auf der Tour sich verhält....


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!