Preis eurer Tracer

  • #1

    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, das Folgende in eurem Forum zu Fragen.
    Ich wage es dennoch einmal. :eusa-shifty:


    Was habt Ihr für eure Tracer bezahlt?


    Was konntet ihr raushandeln?
    Eventuell Extras oder Service...


    Würde mich als Anhaltspunkt interessieren, da es heute Abend so weit ist.


    Besten Dank und Grüße.
    :eusa-whistle:

  • #2

    9500€, war seit 3 Tagen angemeldet und hatte 50km auf der Uhr. Obendrauf gabs noch die 1000er Inspektion. War beim Händler um die Ecke. Wenn man ein wenig sucht und mehrere Händler anschreibt ist vlt. mehr drin.

  • #3

    Listenpreis.


    Dazu gab's Heizgriffe, deren Montage als Geschenk.
    Und dann direkt mal andere Reifen. Abel GT.

  • #5

    Händler - 1 ..... nur UVP , keine garantie das ich in grau bis April bekomme


    Händler - 2 ..... UVP + 10% auf Zubehör , rote hätten die sofort da , aber graue musste erst bestellt werden und auch keine Garantie das die bis April geliefert wird.


    Händler - 3 ..... keine grosse Interesse an Neukunden, nur UVP und keine Garantie das ich überhaupt die in grau kriege


    Händler - 4 ..... einfach nur ein Grossmaul ... (ich bin der beste , der grösste in Bayern, kann alles besorgen ... bla bla bla) ... ein bischen zugehört und gegangen.


    Händler - 5 .... UVP + 1000 KD inkl. , sehr freundlich , garantie das ich eine in grau ca. in drei Wochen kriege (hatten schon eine Zusage von Yamaha für eine von drei bestellten) ..... nicht lange nachgedacht , unterschrieben. Anfang März abgehollt.

  • #6

    In Holland UVP, minus 600 euro.
    Zubehor, 15 bis 20% incl. Montage
    1000 KD nur Ol und Filter zahlen


    Auf Kleidung ( dainese ) bis 30%


    Gibt auch Handler hier da geht garnichts :eusa-think:

  • #8

    UVP. Dazu 10% auf Heizgriffe, TR, LED-Blinker und Tankpads und Montage Gratis. Die 1.000'er Inspektion ist auch noch dabei. Die 2 Jahre-Garantieverlängerung war dann nicht mehr drin.


    Gruß


    Birol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!