Beiträge von Rene

    MTCruiser
    Hallo, die 10.000 Inspection wurde laut Wartungsplan gemacht......nur die Kontrolle und Reinigung der Zundkerzen wurde nicht gemacht.
    Der :) meinte; er hatte schon viele MT's und Tracers gewartet und noch keine wo die Kerzen nicht in ordnung waren. Die Kerzen werden bei 20.000 laut Plan gewechselt. Eine Arbeitsstunde extra berechnen für ab- und anbau der Plastikteile ist ja auch schade ums Geld. Berechnet wurde nur die wirkliche Arbeitszeit, nicht die von Yamaha angegebene Zeit.


    Gr. René

    Gerade mein Mopped von der 10.000km Inspektion beim :D (bei 9850km tatsächlicher Laufleistung) abgeholt und nur 123,00 Euro ärmer. Incl.Olfilter, da sind wir in Holland doch etwas gunstiger :dance:

    In Holland UVP, minus 600 euro.
    Zubehor, 15 bis 20% incl. Montage
    1000 KD nur Ol und Filter zahlen


    Auf Kleidung ( dainese ) bis 30%


    Gibt auch Handler hier da geht garnichts :eusa-think:

    Hallo Phil,


    Ja Grenznah, halbe Stunde fahren bis nach Kleve. Nachsten Monat machen wir eine Tour im Schwarzwald und noch ein Wochende in der Eifel. Da freuhe ich mich schon drauf :D :D :D


    Grau ist in Holland ( bis jetzt ) die meist verkaufte Farbe, Rot 2e Stelle und das Silber mit Blau geht nicht ganz ro richtig :naughty:
    Auch hier werden die Lieferzeiten jetz lang........mitte Mai bis Juni.


    Gr. Rene

    Gutentag alle zusammen,
    Ein kurzer Fahrbericht aus Holland, habe Mein Moped am 16. Februari bestelt, aber erst eine Testfahrt gemacht :D
    Die Testfahrt ging super, dann aber die Farbe........mein Handler hatte alle 3 Farben im Geschaft, alle aber schoon vergeben, Rot oder doch lieber Grau :doh: es wurde die Graue.
    Die Seitenkoffer dazu genommen, Heizbare Griffe, kurze KZH und Kuhlerschutz, Zumo 590 und Cardo Sho 1. Am 14. Marz war sie da, auch die Seitenkoffer und die beheitzbare Griffe, bis jetzt 600 km gefahren, hatte schon nach 400 km eigen Nagel im Hinterreifen. Umgerustet auf MPR4, jetzt nur noch ein bisschen Sonnenschein :D
    Werde in kurze Bilder einstellen. Wenn es Schreibfehler gibt.......dann denkt dran es ist ein Hollander.


    Schoner Gruss,
    Rene :hand:

    hallo record,


    Hab da mal eine Frage, wo ist der Nipel fur den Unterdruckanschluss?
    Leider bekomme ich die Bilder nicht zu sehen, habe keine rechte um die Datei zu Sehen???
    Gr. Rene



    quote="recart"]Hallo, ich habe ohne Probleme an meiner neuen Tracer einen Scottoiler V-System (unterdruckgesteuert) verbaut. Forenmitglied "Kurvenkratzer" hat dazu Bilder eingestellt (such mal nach seinen Beiträgen). Das habe ich genau so gemacht und funktioniert wunderbar!


    Unterdruckanschluss kann hergestellt werden, ohne den Tank abzubauen. Garantie kein Problem, ich habe beim Abholen der Tracer mit dem Werkstattmeister gesprochen. Die verbauen den Scottoiler auch auf Wunsch.


    Da es einen Nippel für den Unterdruckanschluss gibt, braucht man auch keinen Schlauch zu durchtrennen. Man kann den ursprünglichen Zustand also bei Bedarf problemlos wieder herstellen (Unterdruckanschluss abziehen, Gummi-Stopfen wieder aufsetzen, fertig!).[/quote]

    Hallo alle zusammen,


    Eigen kleiner Beitrag aus Holland. :D
    Habe gestern probe gefahren und die Tracer gekauft, Mat Grey.
    In Holland ist die Tracer ja etwas teurer wie bei euch in D. Die orginalen Heitzgriffe kosten hier Listenpreis Euro. 180,00
    Der :D mochte Euro 150,00 haben, incl. montage.
    Lieferzeit circa 6 - 8 Wochen :oops:


    Gruss Rene