Mein Fahrbericht aus Holland

  • #1

    Gutentag alle zusammen,
    Ein kurzer Fahrbericht aus Holland, habe Mein Moped am 16. Februari bestelt, aber erst eine Testfahrt gemacht :D
    Die Testfahrt ging super, dann aber die Farbe........mein Handler hatte alle 3 Farben im Geschaft, alle aber schoon vergeben, Rot oder doch lieber Grau :doh: es wurde die Graue.
    Die Seitenkoffer dazu genommen, Heizbare Griffe, kurze KZH und Kuhlerschutz, Zumo 590 und Cardo Sho 1. Am 14. Marz war sie da, auch die Seitenkoffer und die beheitzbare Griffe, bis jetzt 600 km gefahren, hatte schon nach 400 km eigen Nagel im Hinterreifen. Umgerustet auf MPR4, jetzt nur noch ein bisschen Sonnenschein :D
    Werde in kurze Bilder einstellen. Wenn es Schreibfehler gibt.......dann denkt dran es ist ein Hollander.


    Schoner Gruss,
    Rene :hand:

  • #4

    Hey Rene!


    Wo bist du denn in etwa her aus den Niederlanden? Grenznah zu NRW, speziell Bocholt? Ich hab da letztens nett mit einem Niederländer gequatscht bevor ich meine Tracer bestellt hab.


    Gruß, Phil

  • #5

    Hallo Phil,


    Ja Grenznah, halbe Stunde fahren bis nach Kleve. Nachsten Monat machen wir eine Tour im Schwarzwald und noch ein Wochende in der Eifel. Da freuhe ich mich schon drauf :D :D :D


    Grau ist in Holland ( bis jetzt ) die meist verkaufte Farbe, Rot 2e Stelle und das Silber mit Blau geht nicht ganz ro richtig :naughty:
    Auch hier werden die Lieferzeiten jetz lang........mitte Mai bis Juni.


    Gr. Rene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!