MT09 Forentreffen 2016

  • #42


    :lol: na das ist aber sehr traurig wenn ihr nicht "kommt" :D


    So, zurück zur Thema, finde das es eine sehr tolle Idee ist so ein Treffen. :clap:

  • #43

    Hallo Zusammen,


    ich bin ja wegen meiner vorherigen NC 700 x auch noch in dem entsprechenden Forum unterwegs.
    Dort gibt es Mitte Juni seit einigen Jahren ein Forentreffen in Bebra (Hotel Sonnenblick), das - glaube ich- keine so riesige Vorplanung braucht, trotz 50 - 60 Teilnehmern.
    Der Termin steht ein Jahr vorher fest und jeder Teilnehmer meldet sich unmittelbar im Hotel an.
    Vor Ort finden sich Guides, die Gruppen mit ca. 8-10 Fahrern führen. die Gruppen werden nach Fahrstärke der Mitfahrenden - eigene Einschätzungen - besetzt und fahren in der Regel von ca. 10.00 bis 18.00 Uhr. Mittags treffen sich die Gruppen an einem festgelegten Ort und machen gemeinsam Pause.
    Frühstück und Abendessen gibt es dann wieder im Hotel, danach die ein oder andere Cola, Wellness oder was auch immer.
    Die Stimmung ist großartig und vollkommen entspannt und diejenigen, die teilgenommen haben, versuchen im kommenden Jahr wieder teilzunehmen.
    Der Planungsaufwand ist m.M. Nach auch deswegen nicht so riesig, weil sich das Sonnenblick auf solche Treffen unter Motorradfahrern eingerichtet hat und alles reibungslos läuft.
    Mir ist der Termin für das MT-Treffen jetzt, für dieses Jahr, zu kurzfristig. Bei dem NC Treffen bin ich - trotz dortiger Fahnenflucht, selbstverständlich wieder dabei.
    Ich wünsche aber allen die fahren ganz viel Spaß.


    Lisa: Dein Zitat ist gut, aber nicht von Poldi sondern von einem Kabarettisten.

    Viele Grüße


    Dirk

  • #44


    Interesse besteht muss nur schauen wegen meiner Abschlussarbeit aber sonst würde ich mit meiner Finanzministerin und ihrer kleinen MT kommen...

  • #48


    Tippe mal, dass er nicht deiner Meinung ist. :icon-confused:


    Aber mal im Ernst, wir können hier noch Seiten zwischen hüh und hot herspringen und am Ende mit leeren Händen dastehen.


    Klärt das Thema doch einmal intern mit euren "Stammtischen" dann stellt ihr zumindest fest, ob ihr alleine oder im Team die Planung angehen könnt/ wollt. Von da an kann dann konkret über mehr diskutiert werden...

  • #50

    Des Jahr ist bei mir allgemein ganz schlecht.Alles schon vollgeplant

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!