Kombis, Jacken, Hosen und so...

  • #12

    Zusätzlich für die warmen Tage habe ich mir eine Held Crackerjack Jeans geholt (geniales Teil, Kevlarfaser mit der Baumwolle vernäht, keine dicke Innenhose, Protektoren gut zu positionieren). Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Dainese Air 3 Tex Jacke. So sollte man dann auch hohe Temp. überstehen. Lederkombi (Arlen Ness) und Textil mit Membran (Rukka) ist ja schon im Bestand :)

  • #15

    Hallo Freunde,


    Für die Haus Strecke fahre ich zur Zeit einen Einteiler von Buese, sehr bequem, allerdings nicht wasserdicht. Daher hab ich mir eine wasserdichte Textilkombination zugelegt; fragt sich wie lange dicht. :roll:
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich mit dem Ledereinteiler am sichersten fühle. Da bleiben die Protektoren wo sie hin gehören. :clap:


    Allen einen guten Rutsch und nächstes Jahr eine unfallfreie Saison wünscht Euch das Wasser Schwein.


    L.G.
    Stefan

    Einstein ist tot, Goethe ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.

  • #16

    Hallo,


    ich trage seit ca. 2 Jahren eine sw/ws/rt Lederkomi von Probiker,
    sie ist sehr bequem und gut verarbeitet. Ich habe sie damals nur
    gekauft, weil die hübsche Verkäuferin meinte:
    "Die Kombi seht ihnen aber gut, sie haben darin einen ge.len A.sch" :icon-mrgreen:
    Die passenden Stiefel dazu sind aber jetzt schon fast hinüber. -Schade ! :eusa-snooty:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!