Kombis, Jacken, Hosen und so...

  • #51

    Nutze folgende Ausstattung:


    Helm: Schubert C3
    Jacke/Hose: Büse Open Road
    Stiefel: Vanucci
    Handschuhe: Held

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #52

    Meine aktuelle Ausstattung:
    Helm: HJC IS-17 (Lorenzo)
    Kombi: Alpinestars Motegi 2tlg
    Handschuhe: Alpinestars SP-8
    Stiefel: Alpinestars SM-X 6


    Alternativ habe ich noch einen Probiker Lederkombi 2tlg und Alpinestars SMX-2 Air Handschuhe wenn's richtig warm ist. Zusätzlich noch mehrere Sätze Funktionsunterwäsche in diversen Ausführungen je nach Witterung.


    Besucht meinen Umbauthread

    2 Mal editiert, zuletzt von Pyromelana ()

  • #53

    Also mit einer Antwortmöglichkeit komme ich nicht klar, seht selber ;)


    Helm: Shoei XR1100 oder X-lite 702 als Jet Highway1 Fiber oder Caberg Breeze
    Textiljacke: Rukka und FLM T14
    Lederjacke: Triumph Stockton und Raberg
    Handschuhe: Held, Reusch, Vanucci
    Textilhose: Probiker Thermo oder Kevelar Jeans
    Lederhose: Büse und Held
    Schuhe: Daytona GTX oder FLM B42

    Rock on


    Uwe

  • #54


    Kleine Korrektur :


    Stiefel : Alpinestar SMX-4 / PROBIKER TOURING PERFORMANCE
    Helms : HJC R-PHA 10 plus / NISHUA ENDURO CARBON / UVEX (125-er Roller) / LS2 (125-er Roller)

  • #55


    Hätte ein Angebot das mich überlegen lässt doch in die Welt der Stiefel einzutauchen. Alpinestars SMX5 für 100€ (Privatverkauf, 2-3 getragen).
    Meinst du der Reißverschluss von der Hose drückt nicht im Stiefel? Der Reißverschluss liegt ja schräg hinter dem Knöchel.

  • #56

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir drückt kein Reißverschluss im Stiefel. Ich würds folgendermaßen machen: Lederkombi eingesackt und ab zu Polo oder Louis. Und Probieren. Weißt du die Größe, kannst du alle mal noch im Netz bestellen.

  • #57


    Warum den im Po/Lui anbrobieren und dann im Netz kaufen? Verstehe ich jetzt nicht :eusa-think:

  • #60


    Weil's da manchmal deutlich günstiger ist. Mein Lederkombi hätte im Louis 130€ mehr gekostet als ich jetzt bezahlt hab.


    Ich probiers jetzt erstmal mit den Halbschuhen. Wenn das nichts ist kauf ich mir Stiefel. Danke für eure Tipps.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!