Koffer und Topcase für die Tracer
-
-
-
#72 Zitat von tracer 02/2015Also so sehen die original Koffer mit den schmalen Haltern aus. Komme auf genau 80 cm breite, bei jeweils 25 Liter Inhalt. Fahre auf Touren mit ca. 10 Kg pro Koffer, da regt sich nichts, man sieht und spürt sie nicht. Wo ich mit den Knieen durch kommen die auch durch. Gruß Bernd
Aber die sind ja nicht wasserdicht, oder?! -
-
#73 Zitat von supasonic
Aber die sind ja nicht wasserdicht, oder?!Nicht Wasserdicht, nur die Innentaschen. Koffer kann ich dank schnell-verschlüssen abmachen, die Halter auch. Übrig bleiben nur die kleinen Bolzen unter der Sitzbank. Alles ist abschließbar, die Reißverschlüsse mit kl. Vorhängeschlössern. Gruß Bernd
-
-
-
-
#76 Hi Folks,
habe nun die 1. größere Tour (3.100 km) mit Shadkoffern inkl. Innentaschen hinter mir und kann nix negatives sagen.
Die Koffer schließen einwandfrei, mit je 7 kg Zuladung habe ich keine negativen Fahreigenschaften bemerken können.
Und für das Preis-/Leistungsverhältniss von knapp 450 € für Koffer, Halter und gut tragbare Innentaschen kann man nicht meckern.
Hinsichtlich Wasserdichtigkeit kann ich nur sagen, dass sie auf der Terrasse im Regen stehend dicht waren, da es auf der Tour (leider ) keinen Regen gab -
-
#77 Hallo Leute,
ich überlege mir auch die Shad's zu kaufen.
Hat jemand von euch das Topcase von Shad?
Könnte er vielleicht mal ein Bild vom Topcasehalter von oben machen
und dies veröffentlichen?
Außerdem, ich habe mir den kurzen Nummernschildhalter montiert.
Kann ich den dran lassen?Vielen Dank im voraus für die Antwort.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!